Bewerte das sysProfile von Johnny-Cash...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
anonym
21.04.2010,
01:01 Uhr (Mittwoch)


Rating:

kann mich meinem vorredner nur anschliessen. mit pics usw sieht das profil gleich ganz anders aus
Black Biturbo
16.12.2009,
17:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
zur Hardware kann man eigentlich nix negatives sagen und die 4850 wird deinen Monitor locker versorgen können. Aber dein Profil ist finde ich doch zu einfach gehalten. Die angaben bei den einzelnen Komponeten lassen zu wünschen offen (CPU ist zu wenig, Mainboard ist zu wenig, RAM ist zu wenig, GraKa ist wenig - naja eigentlich alles). Dann wären Benchmarks ineressant und natürlich Bilder vom Rechner. Ist nicht böse gemeint, sehe es eher als konstruktive Kritik.

Ich würde mich freuen, wenn du dennoch mal bei mir vorbeischaust und wenn dir das System und Profil gefällt würde ich mich auch über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

Alex|2nd Workstation
11.08.2009,
20:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Benutz doch mal CPU- und GPU-Z damit mehr Details im Profil stehn ;)
Atego0
28.06.2009,
10:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys da geht`s ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Atego0

Spielball123
26.06.2009,
22:32 Uhr (Freitag)


Rating:

Hast ein schönes Profil und gute Hardware, deswegen würde ich mich über Benchmark Ergebnisse sehr freuen.


Johnny-Cash schrieb am 26.06.2009, 22:33:
Danke für das Lob .Bilder kommen Ende nächster Woche und gebencht wird am Wochenende sofern es die Zeit zulässt.

Moo Rhy
21.06.2009,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz gute Hardware, aber dein Profile kannst du noch ein ganzen Stück aufwerten wenn du:
1. Fotos machst (ohne Blitz!)
2. eventuell das Gehäuse innen schwarz lackierst, wenn du die Variante mit Window hast. Das sieht 1000 mal besser aus.
3. mehr Angaben zu deiner HW machst
4. ein bisschen benchst
5. im M&M Bereich ein bisschen was schreibst. Die Screenshots sind jetzt nicht so dolle, die findet man auch im Internet

Wenn du das gemacht hast, kriegst du auch deine wohl verdienten 5 Sterne und vielleicht ein paar PdM Punkte ;-)


Johnny-Cash schrieb am 26.06.2009, 22:19:
Jo vorallem weil es Individuelle Screenshots sind,findet man eben nicht im Netz du Schlaumeier.

bra-tak
16.06.2009,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes profil :) schau doch auch mal bei mir lang :) 5* hast du dir jedenfalls verdient .

und FC2 spielst du auch <3 =D

lg bra

locke
15.06.2009,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey voll cooles case gefällt mir wenn ich geld über hab hol ich mir auch soo'n teil
nen paar mehr pics und dein profil wär perfekt
mfG locke

Chef14
14.06.2009,
01:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich finde dein sys eigentlich super es reicht zum zocken auch für DX10 und das ist wichtig wie man ja auch auf den screens erkennt !!! Es trifft nicht ganz mein geschmack was die grafik karten angeht aber das ist ja egal von mir 5sterne
PinguinofG
14.06.2009,
00:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Hardware is zwar gut,aber leider hast du keine RealPics!
Wie kann man außerdem einem 17" so eine hohe Auflösung hinbekommen?
Deshalb nur 4 Sterne von mir!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: