Bewerte das sysProfile von s3rious...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
bigT
02.09.2009,
18:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sytem. Ist dein Win7 auf deutsch oda hast des iwi patchen müssen
kelevra2009
23.08.2009,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, Profil ist auch super, Bilder und M&M gefallen mir.

Weiter so

Cardi
16.08.2009,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ziemlich cooles Sys hast du da und der M&M Bereich kann sich auch sehen lassen;)

Beste Grüße

Cardi

Speedp
16.08.2009,
09:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles System. Mehr kann man nicht mehr sagen weil dich schon so viele bewertet haben ;) auf jeden fall schon 5* wegen deiner Hardware aber dein M&M Bereich hat eigentlich 6* verdient, dagegen sieht meiner fast schieße aus und ich hab da auch schon lange dran gesessen.
Trekker
27.06.2009,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hiho!

Dein System findet bei mir Gefallen. Alles sieht sehr stimmig aus. Nette Bilder hinterlassen immer einen guten Eindruck. ;)
Weiter so! --> 5 Sterne sind mehr als verdient.

Grüße Trekker

Waldgnome
13.06.2009,
11:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin! Danke für deine Bewertung! Hastn fettes System! Richtig geil! Schöne CPU und schöne Graka. Sag mal wieviel hastn für deine Corsair Dominator bezahlt? Im Netz sind die ja richtig teuer....ich überleg mir auch mal neuen zu kaufen...Weiter so! Mach mal noch paar Fotos von deinem PC insgesamt ;). Grüße, Gnome.


s3rious schrieb am 13.06.2009, 11:56:
Vielen Dank,
ich hab für dem RAM 99,90€ bei alternate bezahlt ;)

Cybercom680
07.06.2009,
10:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Hardware
Top Profil
5 Sterne

ShiRo16
07.05.2009,
08:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung =)

hast ja auch ein geiles sys vor allem der Phenom II 940 BE
bist du sehr zufrieden mit dem prozi??

bin auch am überlegen mir einen zu holen

MfG


s3rious schrieb am 07.05.2009, 09:52:
Ja der Prozi ist schon geil! Aber gibts zum deinem große unterschiede im Bereich Leistung? Ich glaub das nur minimal!

Adwarel
06.05.2009,
22:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, auch wenn die Graka bissel mager ist, gefälts mir sehr gut, is sicher auch relativ Leise :) 5 Sterne


s3rious schrieb am 07.05.2009, 06:47:
Ja, ich weiß!
Ich werd mir wahrscheinlich nächsten Monat die Club 3D CGAX-48924DD holen :)

ChaZsTaRRR
05.05.2009,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo
nein mit dem vcore geht die cpu leider unter last auf ~56...hab 2 gehäuse lüfter drin, hinten und am seitenteil

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- s3rious2012
- Roketeer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: