Bewerte das sysProfile von Cpace...

Zurück zum Profil
NameKommentare (156) / ()
Opti
13.12.2009,
09:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also eigentlich dachte ich , als ich deine teils sarkastischen Kommentare in anderen Profilen gesehen habe , ich komme nun auf die Seite eines HIGH END PC Betreibers zu dessen Tugenden nicht Bescheidenheit gehört.

Tja , Was mich am meisten Stört ist das es nur ein Real Bild gibt und auch keine deiner Werte mit CPU-Z oder GPU-Z eingelesen wurde.
Von Hand kann man ja alles eingeben ;-)

Da du erst noch in anderen Profilen groß gesagt hast du hättest ein AGP System muss ich nun auch bezweifeln das du die HD8XXX im System wirklich drin hast.

5.9 im Leistungsindex mit der Festplatte - da würde ich doch gern den Screenshoot sehen , ebenso den vom Benchmark !

Alles in allem ist dein Profil sehr schlecht gepflegt einschließlich der Angabe "D-Lan" sind auch alle angaben sehr fraglich.

Von daher , weil es mir nicht zusteht jemandem etwas zu unterstellen , lassen Susi und Ich dir erst mal nur 4 Sterne da.
Wenn das Profil mal richtig steht geben wir dir gerne auch die 5.
( Und auch wenn dann das Gummiband noch hängt bekommst die 5 )

Also Gruß aus dem Spielzimmer Opti & Medira !


ShiRo16
31.01.2009,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Gummis um die Graka rum xD

find ich aber klasse !!!

Geiles sys

Bitte Re komment =)

MfG

greeknike99
21.10.2008,
18:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

haha ich musst mich so weg pissen als ich die gummis an der graka gesehen hab. xD
mrtomlaptop
18.06.2008,
10:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes agp sys
Lexxus1980
18.06.2008,
00:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System. Und natürlich ist die X1950 XT besser als die 2600 Pro. Weiß nicht, wie man da auf was anderes kommen kann... ;)
ZeusExitus
22.05.2008,
13:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geniales AGP-System. Hält sicherlich noch 1-2 Jahre. So ein X2 kann schon was. Wenn du aber das Maximale aus deinem System rausholen willst, müsstest du dir eine HD3850 AGP kaufen ;) Trotzdem 5 Sterne!
Bismark
20.05.2008,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast ein gutes System. Deine Radeon X1950XTX ist nicht schneller als meine Radeon HD2600Pro. Deine Grafikkarte ist nichtmal im Stande Spiele in HD wieder zu geben in gegensatz zu meiner. Zudem unterstüzt deine kein DirectX 10 im gegensatz zu meiner. Und deine Grafikkarte verfügt nicht über 120-Stream Prozessoren im gegensatz zu meiner. ;-)
PrinzDerSayajins
20.05.2008,
10:39 Uhr (Dienstag)


Rating:

Natürlich ticke ich noch normal warum, was meinst du damit ???
latinoramon
15.03.2008,
22:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

IoI geilo gummibänder und rechts is doch auch noch son lüfter oder? hmmm alleine durch die geilen gummis, hats dir 5 points verdient :o)
ScHoRf
09.03.2008,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

aloa...

hab an meinen sys jetzt noch n bissl was geändert, aber hattest schon recht, der x2 hat schon einiges gebracht ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: