Bewerte das sysProfile von Manuel-Vista...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Spike
05.03.2010,
14:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So ich hab dich im SuperPi doch noch bekommen. Bekomme die 4,2 aber nich zum laufen hast du n tipp`Hatte den beim benchen mit nem FSB von 495 laufen. 500 müssten doch auch drin sein oder nich? :(
CitreX
23.02.2010,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy,

Zunächst mal danke für deinen Tipp (werde das mal am Weekend Testen) und Comment.

Zu deinen Traum kann ich sagen:

Naja läuft schon ordentlich :DD ich wollt ja eigentlich mal was neues wo ich nicht immer nur Geld reinsteckn kann und im endefekt ist es gleich beschissen <.<

(System hat Incl. Versand Ca. 2k € ausgemacht)

Dein System ist sehr ordentlich.

Mach nen core gaud q9650 rein und ne hd5000 er graka und dann würd es glaub ich auch ausreichen :]

mfg [¢ıʇяєx] (5*)


Manuel-Vista schrieb am 23.02.2010, 21:58:
Also nachdem mein Q6600 auf 3 GHz bzw. manchmal auch mehr läuft seh ich es iwie nicht ein da nochmal Geld reinzustecken ;) deswegen kommt gleich ein Core i7 (oder vielleicht ein Nachfolger) rein :D Bei der Grraka möchte ich vorallem erstmal sehen was von nvidia kommt...
Wenn du fragen hast, kann ich dir gerne helfen, hab auch ein paar Fotos bei mir gemacht... Danke für deine Bewertung

Matthias-AMD
23.02.2010,
10:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System mit hohem OC Potenzial.
Viele Bilder und ein ausfürlicher M&M Bereich.
5*

Spike
20.02.2010,
20:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ey du hast mich ja bekommen beim 1M Test!!! :( Aber respekt zu den 4,2Ghz.
Spike
15.02.2010,
12:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja hab den im Performance Modus. Maximum war 3,84 da gabs nach SuperPi n Bluescreen aber nur weil C1E an war. Da geht bestimmt noch was. Hab auch Aquamark zum laufen bekommen aber nur 30k mehr. Irgendwie bomben wir uns nur noch mit bewertungen zu :D

aber 3,6 ist wenigstens 24/7 Stabil

Kintaro
14.02.2010,
20:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für das lob und die Bewertung :), jap habs immo wieder runtergetaktet bis ich den neuen kühler hab :). Die Verkabelung kommt demnächst an die reihe :)
Schönes System hast du, und heftig übertaket :)

lg kintaro

Spike
14.02.2010,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

3,9 mit nem Q66er is schon echt ne nummer Oo
Respekt dafür. Ja gut wenn du n den i7 hast is das glaub ich kein thema mehr.
Hast du ne ahnung warum Vantage mir keine wertung am ende anzeigt beim OC´en?
Aquamark bekomm ich auch nich zum laufen unter Win 7 x64 :( Will die dinger nochmal mit 3,78 laufen lassen. Hoffe echt ich kann noch mehr aus dem rausholen. Höchste temp messung war 49°C das aufjedenfall top :D

Spike
14.02.2010,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das is dann aber unfair mit nem i7. Vorallem die 5000er ATi zieht meine kleine ja locker ab. Aber mehr hab ich echt nich gepackt bei SuperPi. Die 3,78 hatte ich nur durch FSB erhöhung. Mehr geht wohl nich. Jetzt geht es ans richtige takten. 4Ghz müssten ja drin sein :D


Manuel-Vista schrieb am 14.02.2010, 19:12:
Ich hab dich jetzt doch geschlagen :D aber zu 100% die Lebenszeit meiner CPU verkürzt... bei über 1,7V

Spike
14.02.2010,
16:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ha ich hab dich geschnappt im SuperPi 1M :D

Die GPU reicht doch noch oder nich? Bei mir war der sprung riesig. Bin von ner 6600GT mit 128MB auf die GTX 275 gewechselt. Da hab ich erstmal gesehen wie schön spielen sein kann *lol*

Aber bin immernoch nich zufrieden. Seid ich das 64Bit System hab laufen manche Benchmarks nich mehr oder zeigen kein ergebnis :(

Spike
14.02.2010,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Allerdings stören mich deine Benchmarks. Die sind besser als meine ;)
Aber ich muß noch bissel dran drehn dann geht das. Aufjedenfall Top *Daumen hoch*

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: