Bewerte das sysProfile von Gruba...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
MEcES
26.12.2011,
17:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

klein aber O-H
leistung mehr als genug und das in einem kleinen format sehr schickes System

MFG MEcES

eviLGrin
26.12.2011,
16:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Gruba

Schöner Würfel. So etwas war auch immer mein Wunsch. Habs aber immer verworfen, mit so einem kleinen Case.
Interessant das die Graka keinen Temperaturkollaps bekommt. Frag mich wo die beiden Lüfter vorn die Luft herbekommen. Da die Front nicht durchbrochen ist.
Den Prozi hab ich erstmal Googled, der sagte mir gar nichts. Man, wieviel Subvarianten hat AMD da rausgebracht...

Weiter viel Spass mit deinem "Brühwürfel".

Ciao

kruemelgirl
13.08.2010,
19:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, sehr cooles System.

Die LÖeistung reciht auf jeden Fall für alle Aufgaben aus.

dein Profil gefällt mir, was die techn. Details angeht, recht gut.

Allerdings ohne eigene Bilder ist das Profil mir nur 4 Sterne wert.

LG

Pc Aendu
14.05.2010,
23:50 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nettes System haste da!nur die Graka find ich ein bischen zu schwach für dein System ansonsten immer weiter so u 5 Stars von mir

Gruss Pc Aendu

nikibat
21.03.2010,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt nettes sys haste! was mich nur stutzig macht ist, warum bekommst du mit deiner Gts250 Nur 12.637 Punkte beim 3dmark 06???weil ich debnke mal dass meine 9800gt eco normalerweise weniger punkte bekommen müsste aber ich komm auch fast auf die 12.000 punkte. kannst ja mal gucken villeicht ist es auch eine einstellungssache!
trotzdem bekommste von mir 5 sterne =D
Mfg nikibat
kannst ja mal gerne zurückbewerten :-P

KINGcas
20.03.2010,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles sys 5*

MfG KINGcas

k13mm3
20.03.2010,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes profil... du hast dir ja ganzschön was vorgenommen für die zukunft... na hoffentlich klappt das, und du bereicherst dein profil damit und lässt uns alle an deiner arbeit teilhaben!
viel spass...

hau rein!

Klartext
20.03.2010,
10:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, Danke erstmal ! :)

Auch ein schönes Sys, nur der CPU-Kühler passt da nicht rein ?! :D
Sehe gerade, wird ja auch ersetzt :)

Und hoffe du setzt deine Planung im MM Bereich schön um ?! :)

Und wegen den 2 Radis, da kommt noch n 2te 260 dazu und ein bisschen Luft nach oben ist ja nicht schlimm ;)

Klartext ;)

Mr_Lachgas
19.02.2010,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

netter rechner
leistung ist gut abgestimmt
das antec 300 ist auch gut gekühlt
will mal hoffen, dass son dual core noch länger fürs gaming reicht

5 stars

Rivo
20.12.2009,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Mittelklasse System haste da gute Komponenten und schickes Case volle 5Sterne dafür.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- ismirschlecht
- Aks-ty
- konstant
- smart
- Dönerhunter
- B@ngB@ng

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: