Bewerte das sysProfile von ToBeorNottoBe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
maio290_neu
21.01.2011,
17:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System lässt mich glatt vor Neid erblassen ;)

Ich finde die Umsetzung des Gehäuses richtig genial und das Ganze sieht auch nicht so billig aus wie bei anderen SysProfiles.

Die Hardware ist mir in dem Fall egal - die Wasserkühlung und die Beleuchtung ist alleine schon 5* Wert ^^

derAdmin
17.12.2010,
00:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooles system. sehr ähnlich mit meinem profil. bin am überlegen mir auch noch eine zweite 470 zu holen. mich würde mal deine 3dmark06 und 3dmark vantage score interessieren.
Top 5 Sterne!

Speedi
14.12.2010,
22:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für die Info, werde ich beachten. =]
Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Rechner^^ ;D

Speedi

Speedi
14.12.2010,
18:46 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey,
ich bins nach einiger Zeit nochmal.
Sehe gerade, dass du dein System aktualisiert hast! Sehr schön! =)
Und - du wirst es nicht glauben - ich habe da mal ne Frage... :D
Du hast ja jetzt anscheinend nen 420er Radi eingebaut...
Passt der denn einfach so ins Gehäuse oben rein?

Werde mir zu Weihnachten auch das 800D und ne Wakü erstmal für CPU zuelgen und deine Lösung finde ich sehr gut. ;)

5 Sterne natürlich!

Gruß,
Speedi


ToBeorNottoBe schrieb am 14.12.2010, 19:23:
Jupp, der passt mit ein paar Anpassungsarbeiten (zwei Laufwerksführungen müssen "weggedremelt" werden, dank der 120er Verschraubungen lässt sich der 420er Revolution ohne neuen Ausschnitt im Deckel einfach festschrauben, da die Temps aber bestens sind, verzichte ich auf Schnippelarbeiten am Deckel des 800D ). Noch ein Tip: Erst den Radi rein und dann den Rest, mann braucht bei der Montage jeden cm, ich durfte alles raus bauen um den Radi da rein zu stopfen :-(

Knutsen
24.11.2010,
17:47 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schönes&Leistungsstarkes System. Aber kann es sein, dass auf den Bildern der HK falsch herum angeschlossen ist ? Is doch nen Düsenkühler der in der Mitte Druck braucht und du lässt das Wasser doch erst durch die Grakas laufen, oder irre ich mich ?!


ToBeorNottoBe schrieb am 24.11.2010, 22:23:
Jo, du irrst ! Nur weil der AGB nach der Pumpe eingebaut ist, heißt das nicht, das das Wasser zuerst in die Grakas geht ! Der HK ist korrekt angeschlossen (Vorlauf in der Mitte). Und ja, so funktioniert der Kreislauf bestens, ist beim Befüllen nicht ganz so einfach wie mit AGB vor der Pumpe, läuft aber auch ohne Einschränkungen.

Benzco
28.08.2010,
12:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr hübsches&Leistungsstarkes System. Der Look gefällt trotz Bitspopeln. DFM hab ich so noch nicht eingebaut gesehen, nette Idee. Nur die Nieten wollen für mein Auge nicht wirklich zum HK passen, bisschen schlichtere Halterung würde mir pers. mehr zusagen.
Over all paar PdM Punkte dagelassen und 5 Sterne, denn die von mir bemängelten Sachen sind Kleinigkeiten, die rein persönliche Vorlieben wiederspiegeln.

Weiter so, bzw. Schönes Bastelergebnis!!! :-)

Speedi
20.08.2010,
14:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Achso... :)
Dann bedanke ich mich für deine Hilfe! =)

Gruß, Speedi

Speedi
20.08.2010,
10:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi, ich bin's nochmal! :)
Vielen Dank erstmal für die Info und die PdM's! =)
Dein Rechner hätte ja auch PdM-Punkte verdient, habe aber leider keine mehr... :(
Also ich habe mich mal nach diesen Durchgangsverbindern umgesehen, aber die gibt es nur für 10/8 mm Schlauch oder noch kleiner.
Kann man da einfach andere Anschlüsse, z.B. für 16/10 oder 13/10 mm Schlauch draufschrauben? Müsste dann ja 1/4 oder 3/8 Gewinde sein...

Gruß,
Speedi

oh mein Gott was das
20.08.2010,
09:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

BLING BLING !!

Voll der Power Rechner und dazu echt schöne klare Bilder
5* und mein letzten PdM

Mfg

Speedi
19.08.2010,
23:11 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Darf ich dich nochmal mit ner Frage nerven?
Ich finde deine Lösung, die Schläuche durch den Zwischenboden zu führen sehr elegant. Was sind das für Anschlüsse? ganz normale? Hast du dazwischen noch Schlauch?
Sry, aber mich interessiert das. :D
Kannst du mir vielleicht auf meinem Profil per Bewertung antworten? Wäre echt nett von dir!! =)

Gruß, Speedi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: