Bewerte das sysProfile von MaximumGame92...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
MisterTee
21.04.2010,
13:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolels system, von a bis z nur schade um die Grafikkarte. Ist ja wirklich ne Strom-Wärmeschleuder die das system um einiges ausbremst. Naja vielleicht kommt ja bald mal ne vernünftige grafikkarte rein mit weniger abwärme und viel mehr rechenpower ;) (zb 5870 auf 1Ghz core clock und SpaWa kühlern ... das teil haut dir dann alles raus ! ;) )


Der geschliffene Cpu-Kühler ... mh ich weiss nciht ob das was bringt, man sieht ja die Riefen schon auf dem Foto und normalerweise sind die vorbeihandelt so genau, dass man das kaum noch verbessern kann.

Pc Aendu
08.07.2009,
01:36 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,ein absolutes Top System mit jeder menge Power u schönen Pics!!was will man mehr

Gruss Pc Aendu

ImHeath3
22.06.2009,
14:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich wollte eigendlich nicht anonym schreiben.
anonym
22.06.2009,
14:18 Uhr (Montag)


Rating:

Also die GTX295 hat nicht 240 Shadereinheiten sondern 480 Shaders
greeknike99
06.04.2009,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt krasses system! 5* also hätte da mal ein paar fragen: wie ist das antec nine hundred gehäuse so? sind die lüfter ohne lüftersteuerung laut? passt an der front eine lüftersteuerung + ein laufwerk ohne einen der frontlüfter entfernen zu müssen?
antworte bitte in meinem profil.

Robert45230
18.03.2009,
14:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System versucht du an Versus Sys zu kommen ^^ Da hat man keine Chance der wechselt ja öfter die HW wie er Unterhosen wechselt, aber im großen und ganzen nettes sstem mit tollen Bildern =) Meins i da nich so bebildert ber da kommt noch =)
slorky
14.03.2009,
16:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

da sehe ich doch eine neue graka GTX 295 muss mir auch entlich mal wieder die zeit zum herumbastln nehmen:)
gruß slorky

Mr Bo
26.02.2009,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

kann dich leider nicht anders kontakten, um deine Frage zu beantworten. Hab ne WD 500 drinn, wo nur Betriebssysteme drauf sind. Von XP bis Win 7. Die Punkte sind unter XP 32 entstanden. Schlägt dort wesentlich höher aus als unter Vista !
Mr Bo
25.02.2009,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System, aber der Punkteunterschied in 3Dmark sollte zu meinem Sys größer sein. Da muß noch was gehen ;-)
Mr.BlackX
02.02.2009,
23:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, ein schönes System hast du dir zusammengeschraubt. Gute Werte in den Benchmarks, muss auch mal über eine Quad CPU nachdenken.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: