MaximumGame92MaximumGame92

Willkommen im sysProfile nr: 76359

Profil geändert: 02.10.2009, 16:59
Profil erstellt: 30.08.2008, 18:03
Anzahl Views: 6464

 
     






MaximumGame92's System is powered by...

iNTEL ProzessorAsusGigaBytechaintechnVidia GeForceZotacSamsung

AntecRevolTECThermalRightMicroSoftPhilipsSONYHewlett Packard

T-OnLineAntiVirMozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows VistaSpeedLinkCreative X-Fi

CreativeGeniusLogiTechRazerSuperFlowerZALMAN



Preis/Leistung

30%
Silence

40%
RechenPower

100%
GamingPower

100%
Cooles Design

90%



     
 
Vorm Einbau des UD3P (alte mushkins, jetzt Apogee)
Vorm Einbau des UD3P (alte mushkins, jetzt Apogee)
Von oben
Von oben
Pixelschleuder nr.1^^
Pixelschleuder nr.1^^
 
Alle Teile (außer DVD Brenner)
Alle Teile (außer DVD Brenner)
Meine Gaming-Höhle xD
Meine Gaming-Höhle xD
Seitenansicht(alt mit Scythe Fan controller)
Seitenansicht(alt mit Scythe Fan controller)
 
Von unten
Von unten
PC wie er aktuell aussieht (aufgeräumtes Kabelmanagement)
PC wie er aktuell aussieht (aufgeräumtes Kabelmanagement)
Die Chaintech ApogeeGT 1150 *love*
Die Chaintech ApogeeGT 1150 *love*
 

 
     



     
 
Prozessor: Intel Core2 Quad Q9550 Sonstige Features:
Codename: Yorkfield
Revision: C1
Tech.: 45nm
F.M.S.: 6.7.7
Instruct.: MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, EM64T
Socket: 775
CPU-Takt: Idle: 3,825MHz
Multiplik.: 8.5
FSB: 450
L1 Cache: 256 Kbyte
L2 Cache: 2x6 MB
Voltage: 1,29 Volt
Kühlung: Thermalright IFX-14 mit 2x AC Ryan BlackFire UV Blue 2000U/min
Temperatur: Idle: 21°, 29°, 36°, 32°, Last: 46°, 46°, 51°, 51° Gemessen mit Coretemp nach 1h Prime95Kühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.47

MainBoard: Gigabyte EP45 UD3P
Chipsatz: Intel P45
Southbridge: Intel 82801JR (ICH10R)
Revision: 1
BiosVersion: F4
Temperatur: Idle: 40, Last: 48
Kühlung: Passiv

RAM: Chaintech Apogee GT 1150 2x2 GB Kit
Size: 4096 MB
Typ: DDR2
Timing: 5-5-5-15
RAM-Takt: 1150 MHz @ 1200MHz
DataSpeed: folgt
AccessTime: Sauschnell^^
Voltage: 2.08
Ratio: 2:3
Temperatur: Idle: 28, Last: 38

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 295
Subvendor: Zotac
Chipsatz: GT200b (GT206)
Tech.: 55 nm
RAM: 1792 MB GDDR3
RAM-Takt: 2400 MHz
Width: 896 Bit
Bandwith: 153.6 GB/s
Core-Takt: 576 MHz
Shaders: 240 (DX10)
Shader-Takt: 1404 MHz
Fillrate: 51.2 Mrd Pixel/Sek
Bus: PCIe 2.0 x16
Anschlüsse: DVI x2, TV
Temperatur: Idle: 41°C, Last: 75°C
Kühlung: Referenz
Treiber, Ver.: immer der neuste
GPU-Z Vers.: 0.2.9

Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
Signalproz.: X-Fi Chip , 64mb X-Ram
Soundmodus: Dolby Digital 5.1 , DTS ... usw...
Boxen: Logitech X-530
Headset: Speedlink Medusa Stereo
Features: Mörderklang

GehäuseTyp: Midi
Marke: Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case
Lüfter: Zalman ZM-MFC1 Plus Fan Controller schwarz
Front: 2x Antec 120mm
Heck: 1x Antec 120mm
Seite: Passt nicht da IFX-14
Oben: 1x Antec 200mm
Netzteil: Superflower Aurora Lightning Power
Leistung: 700W , Max: 750W
Kühlung: Lüfter
Geräusch: Last/Idle: Unhörbar
WirkGrad: 80+
so. Features: Revoltec KKs Blue
Bauart: ATX, micro-ATX

Monitor: 22'' Samsung SyncMaster 226CW
max. Aufl.: 1680x1050 @ 60Hz
Bildfläche: 16:10
Reaktion: 2 ms
Helligkeit: 300 cd/qm
Kontrast: 3000:1, 1000:1
Anschlüsse: D-Sub, DVI-D
Leistung: 1 W Standby, 50 W Last
HardDisk: Samsung HD322HJ 320GB 7200 U/min 16mb
Router: Speedport W700V

Keyboard: Logitech G11
Maus: Razer Copperhead Tempest Blue
WebCam: Genius Trek310
Sonstiges: Sony Ericsson W850i
Gamepad: Microsoft XBOX 360 Controller
Sonstiges: Mauspad: Razer Goliathus Omega Speed
Sonstiges: Philips SA 2820 MP3-Player (fürs Fitnessstudio)
Sonstiges: ASUS Eee PC 900 Black
Drucker: HP 4400C Series

 
     



     
 
Laufwerk: Samsung F1 HD322HJ
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 320 GB
Umdrehung.: 7200 U/min
Interface: SATA II
AccessTime: 8,9 ms

Laufwerk: Samsung SH-S203N
Interface: SATA


 
     



     
 






Ein neuer PC musste her, da mein MD8800 Medion für nichts mehr ausreichte xD

Nun istder PC neu und frisch zusammengebaut.
Ich konnte daher noch nicht so viel Modding betreiben....
Das mit dem Kabelmanagement ist beim Antec Nine Hundred so eine Sache, man weiß nicht wo man die ganzen Kabel stecken soll!?
Ich hätte auch noch gerne einen Seitenlüfter verbaut, was wegen der enormen Größe des IFX-14 nicht ging, da die beiden Teile miteinander kollidierten.
Es werden in Zukunft noch mehr Moddingbilder kommen...
Achja... sorry wegen der nicht so guten Bildqualität, es ist leider nur ein 2 MP Handy das die Bilder schießt.









NEUIGKEITEN:
<div class="mmcenter">



Nach gut 2 Wochen vielem Gaming und ''stressing'' habe ich mich entschieden das OC'en anzufangen.
Wie ihr unten seht schafft das system jetzt 17481 3DMarks mit dem Quad @ 3,4GHz und der Graka @ 702, 1467, 1251
...
Damit bin ich nun schon sehr zufrieden^^aber ich will es natürlich weiter bringen und werde deshalb jetzt wo die kalten Wintermonate kommen anfangen es weiter zu treiben... möglichst in die TOP 50 der 3Dmark06 Spitzenliste<Big Smile>
Das mit den Wintermonaten sage ich, da ich den PC dann mit der offenen Seite auf die Fensterbank stelle und dort bei geöffnetem Fenster schön die Kalte luft reinbläst^^xD
Diese Umstände könnte ich mit einer Wakü ganz leicht umgehen aber dazu habe ich im Moment nicht das nötige Kleingeld^..^

...

Soooo da bin ich wieder, nun habe ich die 19500er marke geknackt aber das soll noch nicht das ende sein, denn im prozessor steckt noch mehr potenzial, sowie in der graka und dem mainboard... der speicher gerät langsam an seine grenzen.
Bis ich weiter OC'e will ich aber doch dass die Außentemps noch ein bisschen sinken und ich so bei Eiseskälte das Teil in Ruhe^^ auf 4GHz treiben kann...

...

So, heute habe ich 2x30cm Kaltlichtkathoden in blau installiert, sodass es noch ein bisschen heller alles leuchtet^^ Pics folgen...

...

Soooo Leute, die 4Ghz habe ich gepackt, wenn auch nur 1min Primestable^^lölz aber sonst habe ich mein ziel von den über 20000 3DMarks ja erreicht. Jetzt muss ich nur noch versuchen unter die Top 50 zu kommen, was schwer werden sollte mit dieser Grafikkarte und einer CPU die auf mindestens 4,25 GHz laufen muss.

...

Hallo, alle miteinander, habe mir heute die Scythe Kaze Master 5.25'' Lüftersteuerung gekauft und muss sagen, ich bin überwältigt, außer dem Regeln der Lüfter, lese ich gleichzeitig auch noch die Temperaturen von Northbridge und Ram aus, Festplatte und Graka aus... im idle betreibe ich nun den IFX14 passiv, ohne temperaturzunahme...
einfach nur unglaublich diese Lüftersteuerung, sie ist wirklich jeden Cent wert.
Bilder folgen natürlich!!

...

Hier bin ich wieder, habe soeben meinen IFX-14 geschliffen, weiß nicht, ob das jetzt wirklich plan ist oder nicht, doch auf jeden fall siehts planer aus und wenn man eine Rasierklinge draufhält sieht man nicht mehr so stark, dass er nach außen gewölbt ist.
Die Temperaturen haben sich nicht sonderlich verändert, ich glabe das wird erst passieren, wenn die Coollabority Liquid Pro drauf ist:=)
Meine Temperaturen im IDLE sind zur Zeit: 21,29,36,32 °C

...

Frohen Nikolaus alle zusammen^^, habe gestern das Gigabyte EP45 UD3P verbaut mit der Hoffnung, nahe an den FSB 500 heranzukommen.
Außerdem kühle ich meine CPU jetzt mit Coollabority Liquid Pro Flüssigmetall, doch die Temps im idle haben sich nicht verändert. Doch unter Last sind sie durchschnittlich um 3 grad Pro Kern gesunken.
Leider muss ich Windows neu installieren, um die Mainboardtreiber zu installieren, weil ich vorher ja ein ASUS Mainboard besaß, dies werde ich nächste Woche machen, da ich mit der Schule gerade ziemlich im Stress bin.(Ich schreibe diesen Text gerade am ASUS Eee PC)
Trotzdem werden weitere Bilder folgen, vom Mobo und dem Eee und einem Vergleich der Größen von Eee und GTX 280.

...

  Zurück ausm Urlaub gehts gleich weiter^^,
habe,
da ich irgendwann einen ganzen Radiator samt andere Lüfter steuern will, die Scythe Kaze Master durch eine Zalman Fan Controller Black Lüftersteuerung ausgetauscht.(Bilder Folgen)
Außerdem
fange ich heute noch an, das Kabelmanagement im Gehäuse aufzubessern,
indem ich ALLE Kabel neu verlege, was doch einiges an Zeit kosten wird.

...

Das Kabelmanagement habe ich nun verbessert, neue Apogee DDR2 1150 RAMs sind verbaut, und schon steigt der Benchmarkscore von 20.857 auf 21.535.^^
Das ist nur die halbe Wahrheit, denn was auch geholfen hat, war im nVidia Treiber alles auf Leistung zu stellen, was vorher auf Qualität war.(dummheit von mir)
Außerdem habe ich die beiden Zalman Lüfter gegen 2000 U/min drehende AC-Ryans getauscht, die ich dann irgendwann auch meiner geplanten Wakü miteinbringen will.

<div class="mmcenter">

MfG MaximumGame92









Zukunftspläne:

ca. April:
-Core i7 920 pretested @ 4,2GHz
-DFI LanParty X58 UT8
-Apogee DDR3 1600 CL7 6gb Kit
-2te Samsung F1 HDD = Raid0

ca. Juni:
-Coolermaster Cosmos S (inkl. Windowkit)

ca. September:
Wakü:
-Feser 360 TFC X-Changer
-Watercool HK 1366 LT
-Laing DDC Plus mit XSPC Plexi Aufsatz
-Magicool Plexiac 250
mit Beleuchtungszubehör usw...










Moddingbilder:

Der geschliffene IFX-14:                

Und nochmal:                               

Der PC von der Seite:                       

Vergleich, GTX280 & EeePC-900 :     

<div class="mmcenter">         
Das GigaByte EP45 UD3P frisch ''unboxed'' :                                 

Größenvergleich: GTX280 vs. GTX295:
                     




Zum Schluss bedanke ich mich noch bei allen, die mein Profil ganz durchgeschaut haben^^, ich hoffe, es hat euch gefallen.
Selbstverständlich freue ich mich über Kommentare und Verbesserungskritik, ich werde dann natürlich auch zurückbewerten.
Die Bilder wurden wie am Anfang schon gesagt mit dem Handy geschossen, deshalb auch die miserable Qualität, aber man
erkennt ja trotzdem alles einigermaßen gut. :-P (Werde mir demnächst eine Digicam zulegen)

Winke, Winke!


 
     



     
 
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64 Bit SP1
Display: 1680x1050, 32 Bit
Browser: Mozilla Firefox
Mail: Windows Live Mail

Security: Security
Anti-Virus: Avira AntiVir
Firewall: Windows^^
Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Nero 7
Media: Media
BildViewer: Windows Bild-und Faxanzeige
Video-Player: PowerDVD
Audio-Player: WinAmp!

Messenger: MSN: mabosa@hotmail.de, ICQ: 392801549, SKYPE: mabosa2

 
     



     
 
Anschluss: T-DSL
DownStream: 16000 Kbps
UpStream: 1000 Kbps
Zugang: Router

Provider: T-Online

Einwahlsoftware:


 
     



     
 

Prozessor: Intel Core2 Quad Q9550

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 295

Auflösung: 1680x1050, 32 Bit

Mainboard: Gigabyte EP45 UD3P

Treiber: immer der neuste

OS: Windows Vista Home Premium 64 Bit SP1

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1280x1024x32)
15.215 Punkte (non OCed) Link

21.535 Punkte (overclocked) Link
  Kommentar OC: Graka: 759,1522,1310 | CPU: 4,45 GHz
3DMVantage
  Gesamtpunkte
(1280 x 1024 x 32)
13.229 Punkte (non OCed) Link
  Kommentar Overclocked folgt bald!!


SuperPi / Mod Version 1.5 XS
  Time 1M 16.583 secs. Link  
  Time 1M overclocked 10.577 secs. Link  
  Kommentar: OC: CPU: 4,45 GHz RAM @ 5-5-4-12 @ 1048Mhz


 
Windows Leistungsindex (Vista)
  Prozessor 5.9 Punkte
5,9
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 5.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 5.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 5.9 Punkte
  Primäre Festplatte 5.9 Punkte
 

 
     



     
 

Prozessor: Intel Core2 Quad Q9550

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 295

Auflösung: 1680x1050, 32 Bit

Mainboard: Gigabyte EP45 UD3P

Treiber: immer der neuste

OS: Windows Vista Home Premium 64 Bit SP1

Crysis

Perform.: flüssig

FPS: 36 fps

Qualität: maximal

Antialiasing: 8xAA

Anisotrope Filterung: 16xAF

Race Driver GRID

Perform.: flüssig

FPS: 70 fps

Qualität: maximal

Assassin's Creed

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Counter Strike Source

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Perform.: flüssig

FPS: 65 fps

Qualität: maximal

BioShock - Steelbook Edition

Perform.: flüssig

FPS: 45 fps

Qualität: maximal

Antialiasing: 4x

Crysis: Warhead

Perform.: flüssig

FPS: 35 fps

Qualität: maximal

Antialiasing: 8xAA

Auflösung: 1680x1050

Qualität: Enthusiast

Anisotrope Filterung: 16xAF

Clive Barker's Jericho

Perform.: flüssig

FPS: 40 fps

Qualität: maximal

Antialiasing: 8xAA

Auflösung: 1680x1050

Far Cry 2

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Antialiasing: 8x

Auflösung: 1680x1050

AF: 16x


 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core2 Quad Q9550
  Gigabyte EP45 UD3P

  LavaLampe_HwLuXX
  VERSUS-vs-MAXIMUM
 Core2 Quad Q9550
  GeForce GTX 295

Keine
  Gigabyte EP45 UD3P
  GeForce GTX 295

Keine
@ 10.577 sek.
+/- 5%

  BullTheZocker
  MajorGuns
  BlackIce
  Crimson@LP
  neo9903
  BolzenwerfeR
  rtXus
  Overclocker
  Aacht
  sthoeft
  @ 21535 Pkt.
+/- 5%

  Marco19
  ConNerVos
  Eisbaer798
  hanson
  headhunter45
  crynis
  Idefix Windhund
  Mega
  Greenmind
  Robert45230


hanson
Intel Core i7 5930K
nVidia GeForce GTX 980 TI SLI
32768 MB

Overclocker
Intel Core i5 760
nVidia GeForce GTX 560 Ti DS
4096 MB

headhunter45
Intel Core i7 920
nVidia GeForce GTX 580 SLI
6GB

Crimson@LP
Intel Core i5 2500K
ATI Radeon HD 5450
8192 MB

neo9903 #1
Intel Core i7 860
AMD Radeon HD 6970
8192 MB

Eisbaer798
Intel Quad Core Q9650
POV GTX 580‡+ EVGA GTS 450 @ PhysX-Karte
8192 MB ( Maximal Be

Marco19
Intel Xeon E3-1240 v2 HT, 3,4 Ghz
Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X
8GB

Mega
Intel Core i7 6700K
nVidia GeForce GTX 970
16384 MB

Aacht
Intel Core i7 4770K
nVidia GeForce GTX 970
16384 MB

BolzenwerfeR
Intel® Core™ i7-6800K
AMD Radeon RX Vega 64 CF
16384 MB

MajorGuns
Intel Core i5 4670K
Radeon R9 290X
16384 MB

VERSUS-vs-MAXIMUM
Intel Core2 Quad Q9550
ATI Radeon HD4870 X2
4096 MB

ConNerVos
Intel Core i5 4670K
Inno3D GeForce GTX 1070 iChill X4
8192 MB

rtXus
Intel Core 2 Quad Q9550
nvidia GeForce GTX 260
8192 MB

sthoeft
Intel Core i7 920
nVidia GeForce GTX 275
6144 MB



 
     


 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty
- Tarantino25127

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: