Bewerte das sysProfile von Hurrycane 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
raid
28.09.2008,
22:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer....

fettes System macht bestimmt richtig Lauen damit zu zocken xD

raid

PS. danke für deine Bewertung ;)

SchwarzerAfghane
28.09.2008,
13:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen fürs erste 5 Sterne

mfg SchwarzerAfghane

finado
26.09.2008,
07:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Hardware ! Die ersten Bilder sehen klasse aus !
Weiter soo !

MfG
finado

Ich würde mich über PdM Punkte nächsten Monat freuen !

lisob
13.09.2008,
12:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich meine natürlich den Prozessor mit dem neuen Stepping :D
lisob
12.09.2008,
21:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey sehr geiles System.
Hab die selben Speicher . Die gehen auch bis 500 Mhz :D
Ich wollte fragen wo du den Speicher mit der neuen Rev. gekauft hast. Werde ich mir wohl auch demnächst anlegen.

wasi1306 Part 2
12.09.2008,
17:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

oh ich hatte ganz vergessen dass ich dich schon bewertet hab :D
wasi1306 Part 2
12.09.2008,
16:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar bei mir :)
Dein Sys kann sich aber auch sehen lassen der E8400 mit der 4870 hat ordentlich Power oder?
Auf jedenfall 5 Sterne von mir ;)

Zur Lüftersteuerung... ich hab sie hauptsächlich deswegen genommen weil bei den anderen mit Drehreglern vorne dran meine Gehäuseklappe nicht mehr schließt und natürlich weil sie auch noch gut aussieht ;) Das einzige Problem bei der Steuerung ist, dass sich nur 3 normale und 1 PWM Lüfter anschließen lassen da bieten anderen deutlich mehr Möglichkeiten
was wiederum praktisch ist, ist dass auf dem Display der Momentanstromverbrauch angezeigt wird und die vier Temperatursensoren angezeigt werden die im Lieferumfang enthalten sind... ist mit rund 40€ aber auch nicht ganz billig ;)

MFG wasi

hIr0
11.09.2008,
23:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System alles ausgewählte HW was zusammen passt. Auf jedenfall genug power für die nächsten Games und wenn nicht kommt eine zweite 4870! :)
skittles
11.09.2008,
10:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Komponenten kommen mir so bekannt vor ;)

Gute Wahl hast du getroffen!

Hast du im Moment auch noch Probleme mit CCC8.8?

wasi1306 Part 2
08.09.2008,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
ein schönes System hast du dir da zusammengebastelt ;)
gefällt mir sehr gut und hat auch genug Power für die nächsten Spiele... 5 Sterne von mir

schau doch mal bei mir vorbei ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hurrycane
- finado
- Bielke2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: