Bewerte das sysProfile von hik3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Mattscher
08.11.2009,
01:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön und sehr aufgeräumt. Super Sache, das macht 5* von mir. MfG, Mattscher

Gestho
07.11.2009,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich steh total auf dein sehr aufgeräumtes Gehäuse und vor allem auf deine Graka inklusiv Arctic Cooling Accelero Xtreme. Sehr schönes Sys. 5 Sterne
chamon08
17.07.2009,
00:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

krasses sys. geile hardware optisch top klare 5 sterne
schau mal bei mir rein und bewerte thx

Martin-C222
12.07.2009,
17:40 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi,

cooles System, das Antec gefällt mir sehr, hast ihn auch ordentlich die spuren gegeben ^^ bei der CPU mit dem Kühler und da wären wir beim Thema :) wo meine frage aufkommt, wo hast du die 2. Lüfter klammer her, gibts die irgent wo zukaufen?

Hab den CPU-Kühler mir jetz auch bestellt und wollte dann eigentlcih auch einen 2. mit dran hauen, wäre super von dir wenn du dich melden könntest, vllt auch gleich n Comment da lassen xD

mfg

PS: meine ID spint hier etwas deshalb leider so ID:10878

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: