Bewerte das sysProfile von *eL.Ray*...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Heathunter
15.02.2011,
22:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin moin,

nimmst du bitte die Entry Punkte aus deinem 3D Vantage Bench raus? Wie im Forum auch sollten hier der Performance-Preset gewählt werden. Thx

http://forum.sysprofile.de/benchmarks/9890-3dmark-vantage-ergebnisse.html

---Mr.T---
29.06.2009,
17:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top system und coole Pics!
Am besten gefällt mir der Q6600 mit 3.6 Ghz !
Mit 17.134 Punkte bei 3DMark06 hängste mich locker ab ;)
Dein Sys hat Potential für einen schönen M und M bereich, mach was draus.

ganz klar: 5 Stars

gruß der T

max15511551
30.04.2009,
16:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer PC :)

ja ich weis meine Grafikarte is scheiße ich hab 200 Euro was für eine kann ich bekommen die beste halt mit dem preis ?

Gruß Max

CokeAttack
29.04.2009,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Solides Sys,lass dir 5 Sterne da

MfG Coke

helly`
29.04.2009,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys, schicke komponenten, cpus haste genug ^^
5sterne

greetz

Pc Aendu
29.04.2009,
17:13 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,schönes Sys u Bilder,die Hardware ist auch Top!!es lebe der Quad von Intel!!!mach weiter so

MFG pc aendu

diggerasl
29.04.2009,
08:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

feine sache deine sys. hab das gleiche board in mein 2. sys ,nur mit nem e8500. is nen gutes oc-board .ein paar mehr bilder wären echt nicht schlecht...
siedlerroman
29.04.2009,
08:02 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

moin moin, ist garnicht so schlecht dein sys. warum regst du dich über deine hdd auf? nimm nen kleinere mit 10000 u/min dann wirds besser oder gleich ne ssd.
ein paar pics mehr vom inneren des pc's wären auch nicht schlecht


*eL.Ray* schrieb am 29.04.2009, 17:04:
Weil sie vor der Formatierung 5,9 Punkte brachte ^^

KFP
29.04.2009,
02:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Ich weiss das noch mehr geht beim OCn aber mein Kühler macht leider nicht mit. Muss mir jetz wircklich mal nen neuen Kaufen.
Du hast Recht wir unetrscheiden uns wircklich kaum. Alsi für dein Sys gibts von mir 5*

MFG

KFP

bockwurstcrew
21.09.2008,
12:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sry wegen der späten rückbewertung... ich hatte 3 wochen kein inet...das was hart^^ joa nun zum sys: hardware top und optik is auch gut...das macht 5 sterne!

mfg bockwurstcrew

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- N!ke
- *eL.Ray*
- Speifu eXtreme






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: