Bewerte das sysProfile von Sp3edY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
xXOverkillerXx
09.08.2011,
21:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt nice muß sagen du hast dir echt Mühe gegeben :)
und das ganze trift auch farblich sehr meinen geschmackt von einem Edlnen Case :)

Weiter so

mfg det Overle

Doggi666
31.08.2009,
17:14 Uhr (Montag)


Rating:

coole kiste schön gearbeitet 5 sterne für dich
Pc Aendu
14.07.2009,
14:05 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,wow ein super Rechner mit viel Luft!! ist ja wahnsinn diese Lüfter bringt das etwas??

Gruss Pc Aendu

_DexTeR_
05.07.2009,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt geiles System, sieht richtig schick aus!!!
FoxRacingShox90
26.06.2009,
20:57 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Boa echt super geiles Sys!! *Respekt
Und nen ordentlich getakten CPU!
Geile WaKü und schöne Graka´s haste da^^
Sieht alles es super aus!!!
Meiner ist vllt nich so gut wie deiner, aber ne Bewertung habe ich doch verdient oder?^^

Cybercom680
23.05.2009,
20:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vorsicht der wird zu Heiß der Brennt durch !! Spaß
Nette Wasserkühlung 5 Sterne

simon
17.05.2009,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette Wasserkühlung :) nettes sli :) Netter Rechner :D

MFG Simon

BiTbUrGeR
10.05.2009,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ganz klar 5 sterne von mir... klasse bilder von nem schicken system und super ausstattung...

nen hübscher tower fehlt mir noch das ich auch ein paar schöne bilder online stellen kann... noch schäm ich mich, sieht alles noch so lieblos aus ^^
wenn das liebe geld nicht wär ;)

würd an deiner stelle jedoch mal über nen velociraptor raid system nachdenken so wie es ausschaut hast du ja was mehr kleingeld als ich :D

IntelQ9550Reaktor
23.04.2009,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Hast echt gute Hardware ! bei der Grafikkarte werde ich neidisch :) Auch deine Kühlung gefällt mir recht gut Vielleicht werde ich auch mal auf Wasser umsteigen.
Dein Profil ist auch recht schön, jetzt könntest du noch deinen M&M Bereich eröffnen, und alles ist Perfekt.
Würde mich über eine rückbewertung freuen,
grüße
IntelQ9550Reaktor

Breaker55
23.04.2009,
15:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

*NEIDISCH WERD*

Fettes Teil

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: