Bewerte das sysProfile von MajorGuns...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
Wrutschgeluck
24.11.2009,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

immernoch super Profil - heute wie damals schon ;)
hast mich nun doch mit der leistung des CPU überholt^^ gegen nen i7 komm ich nun doch nicht an :(
aber das profil ist echt klasse - endlichauch mal jemand der die Game-Benchs ausführlich gemacht hat und auch mal zugibt das nich alle spiele perfekt laufen ;)
PdM's bekommste auch massig! vllt. biste ja dan mal wider unter den oberen Profilen anzutreffen :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes kommentar und PdM's! :D
PPS: und empfehlen würde ich dich auch gerne, wenn du willst und es auch machst :D

Sakeco.
20.11.2009,
23:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schön aufgeräumt, bei mir siehts anders aus. Sys ist auch in Ordnung, bis auf die Graka. Alles für den i7 ausgegeben?
duke900
17.11.2009,
08:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut schönes System und ordentlich verbaut, dafür 5 Sterne.

Aber, Deine GraKa ist wohl jetzt ein bisschen zu schwach auf der Brust;-)

Gruß Duke

Hausy01
06.11.2009,
13:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

serh schönes system und top hardware verbaut!!!
Blueeye_x
19.10.2009,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,du hast ein wirklich absolutes top Profil und System;) Da kann man nur 5 Sterne geben.Mach weiter so...



MfG Blueeye_x

-OMAR_HAWK-
19.10.2009,
16:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

fein,fein.die graka passt nur nicht zum rest ^^.
aber das lässt sich ja beizeiten ändern,gelle.

A4F Viper
02.10.2009,
22:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na dann komm ich mal deiner Aufforderung nach und bewerte^^

Gute Teile haste da verbaut.

RIIXtremeGamer
09.09.2009,
19:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Wahl der Komponenten und schön aufgeräumtes System, so muss das sein ;-)
Dein Proz wird relativ warm... Mit dem D0-Stepping könntest du die Spannung vielleicht etwas reduzieren, dann wird er kühler,falls du daran Bedarf hast, bei mir hats geklappt - Okay, ich habe HT deaktiviert, als Gamer habe ich nicht Bedarf an 8 (!) Threads...
Ach ja, bist du sicher, dass du beim Vista-Leistungsindex mit einem i7 920 "nur" ne 5.8 kriegst?
Egal, dein System ist auf jeden Fall 5 Sterne wert!

J4rh34d
07.09.2009,
16:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Wahnsinns Sys, und alles Gute zum GB

5*

Mr.Nugat
04.09.2009,
19:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse PC :) dein M&M bereich gefällt mir gut
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: