Bewerte das sysProfile von greeknike99...

greeknike99 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
Dönerhunter
06.06.2020,
22:41 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Aber selbstverständlich bin ich (hier) noch aktiv. :) Du ja auch. ;) Ich finde es nur sehr schade, dass hier so viel nicht mehr geht wie z. B. Links im Modding&Misc Bereich, der Benchmarksbereich für die Games, die Seite um Bilder hochzuladen für die gängen Benchmark Tools, etc. :(
Iceman187
20.05.2020,
17:02 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ja, moin. Dann bin ich wohl der erste der nach 7 Jahren mal wieder ein Kommentar hinterlässt.

Sehr cooles System finde ich echt Klasse. Von Mir 5 Sterne für Dich.

J.Ryan
29.05.2013,
15:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...
Sehr Starkes AMD System und schöne Pics Prima...

Das sind klare 5 Sterne von mir...

Würde mich auf einen gegen Besuch von dir Freuen...

Mfg. J.Ryan

Zeta75
24.05.2013,
02:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooler massiver Tower ! Schöner massiver Powerkühler!
Allerdings....keine Ahnung ob Du von den ganzen "schönes System hast du,bitte gib mir auch 5 Punkte " Bewertungen geblendet bist ,oder ob die Neons Schuld sind.....sry aber das Innenleben von Deinem Case geht überhaupt nicht! Die lieblos reingestellten blauen Neons bringen das "Vogelnest" noch xtra zur Geltung.
Und k.A. ob die Fotos alt sind ....was für eine HD 7870 soll das denn sein ?
mfg Zeta


greeknike99 schrieb am 24.05.2013, 11:49:
ja hast recht hahaha hat mich schon gewundert warum es niemanden auffällt die bilder sind jahre alt sieht jetzt alles anders aus und besser ich hab jetzt nur für dich ein neues bild hochgeladen


greeknike99 schrieb am 24.05.2013, 11:59:
das vogelnest wurde bisschen umgestaltet und die kathoden raus haha

Mozezz25
15.05.2013,
11:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr schick das blau fetzt ! Gutes System 5* von mir

Grüße Mozezz

Black Shadow
14.05.2013,
23:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes System und top Hardware. Am besten gefällt mir dein Cpu am besten

5 Sterne

mfg Black Shadow

patricifiko99
22.08.2011,
16:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt schönes Profil! Der Seitenlüfter vom Aerocool sah aus wie der vom Sharkoon Rebel 9 Value/Rebel 12 Value! Die CCFLs sind von Sharkoon, oder? echt schön, 5 Sterne!

MfG
patricifiko99

crossy-1
21.08.2011,
23:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes System haste da aufgebaut !! Hardware ist zwar nicht mehr die stäkste aber noch ausreichend. Kabel sind wirklich etwas störend und sollten besser verlegt werden.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Thunder1978
21.08.2011,
22:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehe ich auch so die Kabel müssten etwas besser verlegt werden;) sonst sieht es gut aus so weit. na dann viel spass mein deinen neues update im September.

Gruß Thunder

Mr.Waffles
29.01.2011,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kabel nen bissl ändern und alles ist klasse!

5 Sterne von mir !!

Grüße
Mr.Waffles

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: