Bewerte das sysProfile von MrLeopard...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Fridolin
28.09.2007,
19:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo mit Bildern währen es 5 Punkte geworden.
Sonst schönes SYS.
Gruss
Fridolin

5000+
14.09.2007,
11:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Realpics mal bitte machen oder machen lassen dann gibt es auch den letzten Puntk :-)
Kaspal
30.08.2007,
11:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes system! Würd mich interresiern wie dein pc ausschaut und wie viel er bei den Benchmarks so reisst!

MFG Kaspal

netwizzard I
12.04.2007,
08:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top, mehr kann man nicht dazu sagen. nen paar pics vieleicht noch und noch nen paar benches.
usopia
15.06.2006,
03:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tja, was soll man dazu groß sagen: alles vom Feinsten! Sehr schnelles System.
Bin auch mal auf paar Fotos gespannt.

Bebbel
14.06.2006,
16:37 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Absolut Krass
GrandMaztahAce
12.06.2006,
17:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist KRANK !! :0

Man siehe sich nur einmal die 3DMark-Scores an. Echt, schon ein verdammt nettes System, was du da hast!

MrLeopard
02.06.2006,
18:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke Hamm-er!
Bilder (eher schlichte Schönheit) werden gemacht und den PCMark05 werde ich ebenfalls mal beifügen.

Gruß!

Hamm-er
31.05.2006,
13:29 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo,

ich verneige mich vor diesem System, wirklich sehr geil. Aber ich würde es begrüßen wenn man mal den Rechner anhand von Bildern sehen kann und ein paar Benchmarks wie zum Beispiel den PCMark05 würde ich auch gerne sehen.

Es gibt aber auf jeden Fall 5 Sterne, denn daran gibt es nichts zu rütteln.

Viele Grüße
Hamm-er

MrLeopard
05.05.2006,
13:25 Uhr (Freitag)


Rating:

Merci!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: