Bewerte das sysProfile von _schulle_-Bierkiste...

_schulle_-Bierkiste lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
IMPERIUM ROMANUM
26.03.2013,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

INTERESSANTES KONZEPT LEIDER MUSSE EINE BIERKISTE DAFÜR STREBEN^^
Windows XP Professional SP3 DAFÜR GIBTS WIEDER EINEN Stern mehr!

Schorsch @ Athlon 64 X2
29.03.2011,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Modding System :-)
Ich bin derzeit auch am überlegen was ich mit meinem Athlon 64 X2 3800+ System mache, ich will irgendwas modden aber weis noch nicht genau was es werden soll (das Videorekorderdgehäuse das noch im Keller steht ist wohl zu klein, da bräuchte man ein Mini ITX Bord mit Onbord GPU und ein kompaktes Netzteil, aber eine Bierkiste wäre durchaus auch für mich eine interessante Möglichkeit, mal schauen was es wird.


_schulle_-Bierkiste schrieb am 30.03.2011, 21:05:
Danke für deinen Kommentar!
Naja, da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt. Mein nächstes "Projekt" wird wohl n "normaler" Casemod. Danach dürfte n tragbarer PC dran sein in ner Double-Pedal-Tasche vom Schlagzeug, mit integriertem

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: