Bewerte das sysProfile von JonnyB1989...

JonnyB1989 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Gizmo65
27.12.2010,
08:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein MoRa, yeah ;))

Edle Hardware in einem wirklich schicken Case, und ne geile WaKü!

Und mal wieder ein M&M Bereich der richtig Spaß macht, sehr schön :))

Greez Gizmo65

Drachenlord
26.12.2010,
23:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker PC, ordentliche Hardware mit tollen Bildern!! Hast auch einen tollen M&M Bereich der sich wirklich gut macht ;-) Schaut sehr hübs auch alles

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über einen Kommentar oder PDM Punkte sehr freuen

N-dition
07.11.2010,
23:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, edles system! top Hardware und supper verkabelt,
kriegst 5 sterne von mir! und paar PDM punkte


MFG
N-dition


PS: tät mich über deine feedback freuen

Speedi
17.08.2010,
20:22 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

@ Niähhhh:
Was soll denn der scheiß?!

Sorry, aber das wollte ich gleich loswerden. Zu deinem Rechner:
Schönes Teil, muss man echt sagen! Leistungsstarke Hardware, schönes Case und coole Wasserkühlung. :)
Ich stimme Swonte zu, ein paar Bilder und Infos zur Wasserkühlung hätte ich gerne gesehen. ;)
Den Mora hast du aber nicht am Gehäuse befestigt, oder? Sieht man schelcht...

Das ganze ist mir wegen der Hardware und der Wakü trotzdem 5 Sterne wert!
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß,
Speedi


JonnyB1989 schrieb am 17.08.2010, 21:25:
Danke der Mora 2 Pro steht auf kleinen Füschen neben dem Rechner, wie schon gesagt alles zupflegen ist sehr Zeit aufwendig und diese hab ich meistens nicht.

wrathchild
19.06.2010,
22:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh Jonny! Aber hast du kein Gewissen
Oh Jonny! Hast soviel Kohle rausgeschmissen!
Oh Jonny! Doch dein System sieht richtig cool aus
Oh Jonny! Drum gehn auch 5 Sterne raus :o)

Gruß wrathchild

Swonte
31.05.2010,
18:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow.Top Hardware die du da hast,in einem sehr schönem Gehäuse das leider keinen Platz hinterm Mobo bietet,ist ärgerlich.Aber wenn du die Kabel fein säuberlich am rand verlegst sieht das ganze auch gut aus.Ich vermisse deinen M&M bereich mit ordentlich Bildern+Infos zum Sys und der Wakü.
Du bekommst von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM erwünscht!!


JonnyB1989 schrieb am 31.05.2010, 21:16:
Ich hab leider sehr wenig Zeit um alles zu Pflegen Bilder kommen noch der M&M Bereich wird noch etwas dauern.

SolidSnake001
30.08.2009,
21:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön, dass mit dem Black/Red Style gefällt mir ^^
PS: in meinem Testsystem hab ich ganz feine flocken drinn. Sollte ich das Kühlmittel tauschen oder ist das unbedenklich ?

das Keks
13.08.2009,
02:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, sieht klasse aus.
Die CPU ist schön übertaktet und die Grafikkarte ist auch super.
Gibt 5 Sterne von mir.

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust.
mfg das Keks

perfectsam
11.08.2009,
20:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System und nettes Profil mit Bildern. 5 Sterne von mir.

Schau doch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen ;-)

BigReD
11.08.2009,
20:40 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr gute Teile hast du da. Sieht super aus.

Aber die Kabel immer, ich krieg damit auch noch bissel Spaß.
Ist Schwer alles auf Seite zu kriegen.

4 Sterne jedenfalls von mir dafür.


JonnyB1989 schrieb am 11.08.2009, 22:48:
Das Kabelmanagement im Temjin TJ10 gestaltet sich etwas schwierig, da Hinter dem Mainboardschlitten nicht viel Platz ist (2-3mm) und zuqeutschen der Seitenwand is bei ALU nicht, da sich diese dann Stark nach ausenwölbt.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MajorLSD
- XFX_PCx
- Zlicer
- CrashStyle






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: