Bewerte das sysProfile von Albino2k...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
mihapiha
05.01.2011,
10:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr guter Rechner. Der passt einfach, aber kann man den Kabelsalat nicht etwas verbessern?
Pc_Tuning_Leipzig
05.01.2011,
04:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

leider hast du wenig bilder, und wenn sehen die sehr verkabelt aus. ist ein wirklich kabelsalat. aber sonst alles okay ;-)4****

sammyd3luxe
28.04.2010,
17:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller Tower...
Warlock0601
28.04.2010,
01:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System bekommst 5 Sterne.
Pc Aendu
27.04.2010,
18:42 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Top Sys u Top Hardware!!besonders die G19 die will ich auch,5 Stars

Gruss Pc Aendu

Wrutschgeluck
27.04.2010,
16:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin, danke für deine bewertung... war sicher schweer die 2 wörter, deshalb die frage: was hat denn gefallen und was nicht? ist ja schließlich nicht die höchstbewertung :)

zu dir: schicker rechner aba nur ein eigenes pic im profil ist mager :O
ansonsten: der pc ist ansich ein sehr guter gaming rechner aba hier zählt ja das profil demnach leida nur 3*** einen aufs pic, anderen auf angaben und den anderen auf dein kommie bei mir :D
mfg
Wrutschgeluck

blackbolt
22.04.2010,
02:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

was seit 1 1/2 jahren hier und noch keine bewertung:(
dann mach ich mal den anfang
die lilanen lüfter gefallen mir gut
system ist in ordnung
mach mal noch ein paar bilder mehr
bekommst 5 ***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sammyd3luxe
- ZhuZhu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: