Bewerte das sysProfile von icyk@nte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
feuerkind
07.07.2009,
12:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Darf man erfahren was der Spaß gekostet hat?

Haste es selbst zusammengebaut?

Ansonsten, echt nice, is bestimmt genial zum zocken :)

Grüße


icyk@nte schrieb am 09.07.2009, 09:06:
Hallo,

ich habe selber zusammengebaut. Im Moment bewegen sich die Kosten bei ca. 25€uro. Wahrscheinlich kommen nocht ca. 10€uro dazu.

Gruss

Mini´s System
07.07.2009,
11:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Sys muß sich aber auch nicht verstecken ... ... aber ein paar Bilder vom Sys wären nicht schlecht, deswegen gibts auch einen punkt abzug. Wenn Bilder vom Sys da sind, dann gibts von mir auch die volle Punktzahl.
Ansonsten weiter so und noch viel Spaß mit dem Sys !

Gruß Thomas


icyk@nte schrieb am 09.07.2009, 09:05:
Der Endzustand ist noch nicht erreicht.

Pc Aendu
07.07.2009,
10:07 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,hast ein super geiles Gamersystem u noch dazu verdammt schnell!!mach weiter so

Gruss Pc Aendu

T@nk
13.05.2009,
19:45 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Geil dein System auf der Lan zu sehen! 5 Punkte für die Originelle Konstruktion.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- T@nk
- crossy-1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: