Bewerte das sysProfile von luke123...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Bismark
04.08.2008,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein 1A Intel System hast du da. ;-)
klaudox
07.10.2007,
21:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette Sache ... :). Sys 4 Sterne und einen Bonusstern wegen dem guten alten BNC-Netzwerk (Foto) *hehe*. Schon lange nicht mehr gesehen
jinn77
10.07.2007,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super beschreibung ist zugleich eine hilfe für mich weil ich brauch bald einen neuen.
m f g jinn77

regenrohr
01.07.2007,
16:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system, allerdings würde ich den boxed kühler tauschen (habe den bei meinem d 331 [office rechner]) gegen eine wakü getauscht, was etwas spielraum beim takt zu folge hatte und gute temperaturen unter last
D!RECT
23.06.2007,
17:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne für Dein nettes System und die Beschreibung warum es zu den einzelnen komponenten gekommen ist.
Wenn Du interesse an übertakten hast dann solltest Du dir vielleicht einen richtigen CPU Kühler kaufen, dann läuft dein Prozzi auch mit über 3000MHz noch stabil. Schau mal in meinem Profil bei interesse.

Gruß, D!RECT

TimmyT 1981
12.04.2007,
18:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System! 5 Sternchen von mir!
knuut92
23.03.2007,
15:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

top system!
gute komponenten und gute "übergangskarte"!

Robicheaux
12.03.2007,
22:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, CPU, Mainboard und Riegel nach meinem Geschmack. Habe selbiges board, echt der Hammer und die Speicher hab ich auch auf 4,4,4,12 allerdings Kingston.

Kannst ja mal meine Konfiguration anschauen

RoyMcCoy
22.02.2007,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein toller PC.... Da gibt es nix auszusetzten bis auf die Grafikkarte aber die willst du ja bald ersetzen....

MfG Roy

g0j3s
04.02.2007,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System!

Habe meinen C2D E6300 auch auf 2,4ghz übertaktet.

Habe aber nen Tipp für dich!
Du kannst deinen Vcore noch weiter drosseln!
Habe meinen auf 1,175Volt gedrosselt.
Dadurch wird er unter volllast nur 43°C heiß^^
Solltest du mal ausprobieren.
Sodass er gerade noch Prime Stable läuft und gut 10° kälter wird

Greets

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: