Bewerte das sysProfile von DeadEternity...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Faity
19.02.2010,
11:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechenknecht, der aufgeräumt im Case Platz nimmt.
Der M&M-Bereich ist gut geschmückt und verdient 5*****.

Gruß Faity

P.S.: ich freue mich auf einen Gegenbesuch!

Berzerka7
19.02.2010,
11:05 Uhr (Freitag)


Rating:

Schön...
Es geht doch nix über einen Eckschreibtisch zum Zocken!!! ;)


DeadEternity schrieb am 19.02.2010, 12:06:
Jup und den Eckschreibtisch haben mein Vater und ich selbst gebaut als ich noch daheim gewohnt hab. Aus Multiplexplatten, obwohl keiner von uns Schreiner ist. Nachteil, das Teil ist ultraschwer, beim Umzug haben wir uns einen abgebrochen :D

blackbolt
26.01.2010,
14:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes system
toll aufgeräumtes kabelmanagment:)1A:)
bilder sind auch in ordnung
am besten gefällt mir deine pc geschichte:)
schön ausführlich
wollte auch mal meine pc geschichte zusammen fassen bekomme sie aber nicht mehr hin
glaube müsste 1983 mit einem c64 angefangen haben dann kam ein amiga 500 mit mb speichererweiterung, danach kam der erste 386sx25 dann weiss ich leider nicht mehr weiter:)
bekommst aufjeden 5* von mir
mfg blackbolt

raven
23.01.2010,
14:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi DeadEternity,

Super Hardware Zusammenstellung mit neuer ATI Grafikkarte.

Am besten gefällt mir das Gehäuse, ordentlicher gehts in diesem nicht, respekt!!
Ein Loch für die Kabel zu bohren ist eine super Idee, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Laufen die Arbeitsspeicher wirklich im Dualchannel? Oder hast dich da vertippt?

Mach noch mehr Bilder rein.

Gruß


DeadEternity schrieb am 25.01.2010, 00:44:
Jup ich bin mir sicher das die im Dual Channel sind, sind ja 2 1024er und 2 512er jeweils im Dual Channel, obendrein wirds in CPU-Z auch so angzeigt ;).

jayson
22.01.2010,
10:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. wenn dir mein sys gefallen hat, würde ich mich noch riesig über PdM Punkte von dir freuen..

grz und schönes weekend..

jayson
21.01.2010,
11:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes amd-sys und gute graka.. die spieleleistung ist auf jeden fall ausreichend.. läuft der ram wirklich im dualchannel... da wird ich den 1gb riegel schnellstmöglich gegen einen 2gb riegel tauschen.. ansonsten schöne komponenten und aufgeräumtes system.. mehr fotos fehlen aber noch... 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte freuen...

grz

HellsReaper666
06.01.2010,
20:38 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes Sys, aber ein paar Bilder fehlen noch :)
Cashran
08.12.2009,
18:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schon etwas älteres System, aber schon recht typisch und schlüssig.
Schön auf jeden Fall das Case, das auch bei mir (momentan im Keller) noch rum steht.
Zudem einen Pluspunkt für die Pics.

Mattscher
26.11.2009,
23:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dem M - Z kann ich nur beipflichten. Top . 5* von mir. MfG, Mattscher.
M-Z
26.11.2009,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5* allein schon wegen dem geilen Case (hatte ich auch jahrelang) und dem überteuerten Designgeschwule :-)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: