Bewerte das sysProfile von GU@RD!ON...

GU@RD!ON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
o0 DeaK 0o
17.11.2011,
21:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nach und nach tauchen die "Bullis" hier auf- habe gestern den ersten gesichtet; )*grins*..

Mach doch in deinem M&M (schön mit Fotos untermalt) einen Bulli-Erfahrungsbericht-
dann bist du der Held der Stunde- darauf warten alle;-)...

Ansonsten schon ansehnlich dein Profil.

Hier noch zum informieren / Staunen / belesen:
50 neue "Nuclear-MoD" HD Pics" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story"

Grüße
o0 DeaK 0o


BraInLagg
02.11.2010,
11:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles System ;)
ich hab meinen 965er auch auf OC aber "nur" auf 4 ghz :P
Optik sehr gut, Komponenten nicht besser zu erstellen, sehr gut :)

M_G
28.10.2010,
17:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Tricky Niki
28.10.2010,
09:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Geiles AMD System hast du dir da gebaut! Profil ist auch toll, 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

Trinity77
27.10.2010,
10:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi schönes Case gute Hardware da für 5 Sterne .

Gruß:Trinity77

Zott-wn
27.03.2010,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus,

sehr schönes System.
Auch ein schöner unterschied Vor-Nach dem Sleeven. Echt cool.
Der Beamer is au ned schlecht, son großes Bild hat halt was xD.
Die Bilder sind echt auch gut gelungen.
Prozessor is sowieso Geil (Hab den selben^^)

Würd mich über nen Besuch freuen


Annabell
26.03.2010,
22:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi. Also vom Prozessor und vom Mainboard her gesehen finde ich dein System schon mal supertoll. ;-) Graka - hm, da könnte man noch was machen, aber das schreibst du ja selbst. Ein schöner BigTower, den du da hast. Und Speicherplatz hast du auch jede Menge. Ein Beamer ist auch cool. Zum Profil selbst: Kurze Historie im M&M und vor allem Bilder - das gibt insgesamt 5 Sterne.
PS.: Hängt die Girlande immer bei dir an der Wand???

Buffbanane
20.01.2010,
10:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
hast ein sehr schönes System, hab auch die Prozedur mit dem Warten auf eine neue Graka hinter mir und musste 2 Monate mit nem 955er und ner 8800gt auskommen. Allerdings bremst die CPU wenigstens die Graka nicht aus, welche somit ihre volle Leistung entfalten kann (die auch noch reicht), allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Übertakten der Graka bei mir damals noch das eine oder andere FPS mehr in Games gebracht hat. Im großen und ganzen ein sehr schönes System, da vor allem schon mit DDR3, welcher anscheinend einen ordentlichen Leistungsschub bringt, wenn ich dein 3dmark mit meinem damaligen vergleiche. Bin mal gespannt welche Graka dein System dann ergänzen wird.

Weiter so. Mfg Buffbanane

Glathor
18.01.2010,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Pc gefählt mir soweit gut nur frag ich mich wie du Crysis auf maximal flüssig mit ner 8800GT zocken kannst ^^ oder unterschätze ich da die Karte gerade? Mich lachen schon welche aus wenn ich denen sage das GTA 4 bei mir mit ner GTX 260 läuft so wie es läuft aber das? find ich schon ziemlich bewundernts wert also 5 Sterne.
AnaNaS
18.01.2010,
21:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schick schick :D jor werde mich die Tage dran machen paar Fotos hochzuladen.. das System hab ich grade mal ein paar Tage .. leider warte ich noch auf meine neue ATI 5870.. aber schicke Seite da gibs nichts zusagen

MFG AnaNaS

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- GU@RD!ON_HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: