Bewerte das sysProfile von jacktheribber...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Pc Aendu
20.04.2009,
12:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,ein geiles Sys u Top Hardware!!besonders das Case ist erste Sahne,es lebe Coolermaster!!!!!mach weiter so

MFG pc aendu

Schorsch 1992
19.04.2009,
15:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht Schlecht, Profil und System sind ordentlich aber ich bin immer noch der Meinung das ein Höher Getakteter Dualcore CPU sinnvoller ist als ein 2,4GHz Quadcore, vor allem beim Gaming (außer man bearbeitet HD Videos oder hat adere Software die viel Leistung braucht und einen Quadcore richtig auslastet).
simon
19.04.2009,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht übel, aber das nächste mal geb dir noch mehr mühe ;)

--> Mein sys ist in dem alphastadium, darum kein kabelmanagement!

Trekker
03.04.2009,
22:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hiho!

ein sehr aufgemöbeltes system hast du da. ;)
von daher sind 5 sterne ganz klar verdient!

schau auch einmal bei mir vorbei. ;)


Greetz Trekker

Master xXx
03.04.2009,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Recht schönes System,

aber dein M&M bereich könntest du bisschen abändern ;)
Ein kleiner tipp von mir speicher es als *.png datei ab, so bleibt dein hintergrund Transparent... und mach die schwarzen Hintergründe, wo deine Überschrift seien sollte lieber weg oder ebendfalls Transparent ;)

Waldgnome
03.04.2009,
19:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Vielen Dank für deine Bewertung bei mir! Dein System ist auch toll! Schöne Komponenten! Motherboard scheint etwas älter zu sein, da könntest du dir vielleicht ein neues irgendwann spendieren ;-). Ansonsten schönes Sys ;). Dein Modding & Misc Bereich ist aber auch nicht schlecht. Schön viele Bilder und auch viel drin ;). Toll! Weiter so! Grüße, Gnome.
cxmarkus71
03.04.2009,
18:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

noch völlig ausreichende Hardware, Saubere Kabelführung. Sehr nettes System.
Vielleicht mal zu Weihnachten ne kräftigere Grafikkarte :)
Prozzi ist Top

Pogo @ New
03.04.2009,
18:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar ! :)
Zu den Bildern aja ich hat meine Kamera bisschen falsch eingestellt, deshalb sind die Bilder so dunkel geworden.
So, aber nun mal zu deinem System. Ich versteh echt nicht was mein Vorredner mit noch ganz "passablen" Prozessor meinst ôO.
Mit ein bisschen OC geht der ab wie Schmids Katz xD.
Ganz klar 5*****.

Gruß Pogo


jacktheribber schrieb am 03.04.2009, 18:58:
Danke, aber mit OC warte ich im Moment noch!

ImHeath3
22.02.2009,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

90% Gamingpower? Irgendwie nicht.Deine Grafikkarte kann man fast mit einer HD 3870 vergleichen,die auch nicht besonders stark ist. Kommt natürlich darauf an was für Spiele du spielst.Dein Prozessor ist noch ganz passabel.
E_Nomine
22.02.2009,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow. Geiles Sys und die Kabel sind auch sehr schön verlegt!
Hast dir sehr viel Mühe gegeben im M&M Bereich.
Hut ab! ;)
MfG

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: