Bewerte das sysProfile von Shizo1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Hanibal1202
06.03.2010,
11:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit toller Hardware (ähnlich meinem) hast Du da! Dafür 5*
Aber fehlen da nicht noch ein paar schöne Bilder/Pics, ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse ?!:-)

Gruß
Hanibal

jayson
19.01.2010,
12:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

schönes amdsystem und die gtx260.. die habe ich nämlich auch.. die komponenten sind gut gewählt und die gehäuselüfter klasse, die nutze ich auch und bin sehr zu frieden.. sehr schöne komponenten und hammer graka... das case sieht auch interessant aus, ist doch so ein oc-case, oder?? die werte im 3d mark sind auf jeden fall sehr gut, aber mehr reale fotos fehlen noch... ansonsten sehr schönes system... weiter so... 5sterne..

würde mich über eine bewertung und eventuelle pdms von dir freuen..

grz

Knussperkopp
14.01.2010,
15:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System! Rüste demnächst irgendwann auch auf Phenom um.
P.s. Für physX brauchste kein SLI.

mfg Knussperkopp

eXperience
14.01.2010,
13:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey. Vielen Dank für deine Bewertung. Von den Komponenten hast aber auch auch ein schön Potentes System. Einzig deinen Sinn für Ordung würd ich nochmal überdenken :D Könntest du mir mal deinen Desktop-Hintergrund zukommen lassen. Find den voll gut.

Liebe Grüße, eXperience

DS
14.01.2010,
10:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

dein System ist von der Leistung her spitze. Die Komponenten passen gut zusammen.

Einzig dein Gehäuse gefällt mir überhaupt nicht, ich kann mir nicht vorstellen, wie da ein vernüftiger Airflow zustande kommen soll. Nichtmal den Staub bläst es anständig weg ;-)

Den Punktabzug bekommst du nicht für dein Case, das ist Geschmackssache, sondern für deine Bilder.
Deinen Arbeitsplatz so zu forografieren, also nee, sieht echt Sch*** aus, sry.

4 Sterne von mir.

LG

Mainframe
12.12.2009,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

boah ist der rechner eingestaubt. naja bei dem case ist das klar.

Azrael
04.11.2009,
08:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, Moin.
Erst mal zu meiner Bewertung, 4 Sterne aber nur wegen keine Bilder und keine Piclines.
Nun noch eine Frage, liefen die 260 und die 9600 fehlerfrei zusammen oder gab es Probs.
Ich habe was ganz ähnliches vor, allerdings mit einer 275 und einer 9800+.
Ansonsten finde ich dein System gelungen und das Skeleton ist sowieso geil

Grüße aus dem Weserbergland

Wrutschgeluck
29.10.2009,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

da du nicht getwittert hast gehe ich mal davon aus dass es nicht so gut gelaufen ist? :(
aber lass den kopf nicht hängen bist jetz schon über 23h 18 und einen super rechner haste auch daheim stehen ;)

Tecqu
28.10.2009,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Pc ist ordentlich, die Planung sieht aber besser aus. um nicht zu sagen klasse :)
Feier schön in deinen 18 rein ;)

Grüße Tecqu

Wrutschgeluck
28.10.2009,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

na dann schonmal herzlichen glückwunsch und auch viel glück morgen bei der prüfung, bin ja selber beim 1.mal durchgwefallen^^ aber lass dich davon nicht abschrecken XD
empfehlen könnte ich dir meinen Kühler - der ist einfach genial! :)
PS: wie hast du bei twitter das pic hinbekommen? pls schreib mal back wenn duz time hast :)
mfg
Wrutschgeluck

PS:freue mich über jede Bewertung und PdM's! :D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: