Bewerte das sysProfile von Johnny Walker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Limp Bizkit X
11.03.2009,
17:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das sagt der schnaps der nur negative kommentare löscht xD
anonym
19.01.2009,
18:37 Uhr (Montag)


Rating:

Einfach ein geiles System. Wenn du dir einen neuen CPU Kühler holst,kannst du mir dann sagen welchen,weil ich brauche auch einen neuen
Losmile Office S/W
02.01.2009,
19:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes System mit richtig feuer. M&M Bereich könnte mal noch gemacht werden, dann gibts bestimmt auch mehr Bewertungen.

Gruß und frohes neues Jahr

Schau doch mal bei mir vorbei

TravelMate
23.12.2008,
00:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nette maschine, bevor du dir neue hardware holst, solltest mal über eine wasserkühlung und neues gehäuse nachdenken. kann mir unmöglich vorstellen, dass das noch kalt genug bleibt unter luft!


Johnny Walker schrieb am 23.12.2008, 01:02:
thx

Alien
18.12.2008,
17:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Volle 5 Sterne von mir für ein echt tolles System, wenigstens bin ich nicht der einziger der in dem gehäuse die kabel nicht gescheit unterbringen kann ;-)
Case- modder
16.12.2008,
10:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey....Th for comment ja ich bin ein eingefleichschter Razer fan :D dein sys ist auch seehr geil vor allem Mobo und CPU!!!! 5 * ps. aus deinem Case kannsd mehr machen greetz
The_Saint
09.12.2008,
20:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich kann mich Fuzzi_1 nur anschließen... nur das mit der Ordnung... nee nee nee ;). Aber die Platzprobleme kenne ich, bei mir sieht es auch nicht so ordentlich aus, wie bei manch Anderen. MfG The Saint


Johnny Walker schrieb am 09.12.2008, 22:15:
thx
is aba doch schon viel ordentlicher als vorher :D

Fuzzi_1
07.12.2008,
01:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deinen Eintrag.
Naja, zur Hardware kann man nichts sagen außer: TOP !
Der Tower ist zwar nicht das Wahre (finde ich zu eng und auch nicht wirklich schön), aber mit silberner Blende scheint er etwas hochwertiger auszusehen.
Den CPU-Lüfter würde ich auch noch tauschen. Ansonsten rasantes System mit 1A-Komponenten.
Profil ist ist auch ok. Von mir 5 Sterne.
MfG Fuzzi_1


Johnny Walker schrieb am 07.12.2008, 15:36:
danke:)
joarr is ansichtssache;)
aba bisschen wenig platz is wirklich drin.. naja ich werd mal schaun ob ich mir iwann mal nen anderes zulege

Bet4 Pi|z
06.12.2008,
01:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.

Also deine Hardware ist natürlich absolut top. Da gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.
Mir persönlich gefällt das Case aber nicht so, naja ist halt Ansichtssache.
Außerdem finde ich fehlt ein M&M Bereich.
Ansonsten Top.

mfg Pilz


Johnny Walker schrieb am 06.12.2008, 11:18:
danke :)
M&M bereich wird noch folgen ;)

alex
27.11.2008,
20:14 Uhr (Donnerstag)


Rating:

einfach nur geil^^


Johnny Walker schrieb am 27.11.2008, 20:53:
danke ^^

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- jeltissimus
- TheRock64
- finado






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: