Bewerte das sysProfile von Windmuehle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
deoroller
31.07.2011,
19:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast ein ordentliches AMD-System. Da gibt es Höchstpunktzahl. Die Grafikkarte ist schon fast überdimensioniert. Einen Speedport W701V hatte ich auch mal gehabt und den hatte ich gefritzt. Mit der Fritzbox 7170 Firmware lief der wie eine Eins.


Windmuehle schrieb am 31.07.2011, 20:24:
Danke für den Tip mit der Speedport, sie fängt jetzt nach fast 4 Jahren an mit spinnen. Da wäre das noch ein Versuch, wenn sowieso nichts mehr zu versauen ist.

crossy-1
31.07.2011,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey klasse System mit guter Hardware und top leistung.
Profil ist auch gut aufgebaut und hat schöne Bilder.
Kannste die beiden grafikkartenkabel nicht nach hinten legen
oder sind sie zu kurz ? Von mir 5 sterne für dich.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

mister_x_1979
08.05.2011,
20:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles sys mit ordentlich power 5*
xIcemannx
08.05.2011,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen schönen PC has du da und ein gutes Profil

MFG Icemann

Nanotech
07.05.2011,
23:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und was ich auch toll finde ist wie die Kabel verlegt sind, sind ja kaum welche zu sehen. Nette Maussammlung
LiLKinG
07.05.2011,
22:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klein, aber fein, reicht aus für das was du vorhast :)
sLiX
07.05.2011,
21:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Die Grafikkarte ist schon ein bisschen alt oder?
Leider kein M&M Bereich vorhanden :(
Trotzdem 5* als ansporn :O


Windmuehle schrieb am 07.05.2011, 22:06:
Graka ist zwar vielleicht etwas langsamer als Deine, aber ALT ??? - was bitte soll ich mit einer GTX 695 YZ als Rechenknecht ?

RAVENXS1981
22.12.2010,
15:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Windmuehle! Sry das es was länger gedauert hat für die Antwort...
Leider muss ich Dir noch sagen das ich noch einen draufsetze...
Die ASUS ARES 4GB DDR5 wird als Primärkarte einzug halten! Dann schau ich mal was ein QUAD CFX so bringt.... HEHE! Übertreib!
Bin gespannt ob das Netzteil, das bei Tests ja schon bis zu 950 Watt Saft STABIL abgegeben hat auch brav bleibt!

Ansonsten Alles Gute, Schöne Tage + Feiertage!
Sven

DJHarDLineR
19.12.2010,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system =)) schau doch auch mal bei mir vorbei;)
RAVENXS1981
07.12.2010,
23:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin! In den letzten 4 Monaten hat sich so einiges getan! Schau noch mal rein und sag mir was Du davon hälst! Würde mich interessieren!

Schönen Dezember + Alles Gute!

Sven

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: