Bewerte das sysProfile von Ruffon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Sandy-Power
05.08.2011,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Rechner, aber warum lässt du die Sandy so niedrig laufen? Unleash the beast!!!

Hoffe du arbeitest noch einen schönen M&M Bereich aus für deine klasse Hardware!

Gruß
Sandy

Baermannschwein
04.08.2011,
14:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So sieht ein Gamer Desk aus *hehe*. Ich bin gerade erst neu dabei und versuch mich bei anderen inspieren zu lassen. Meist reichts auch nur dafür, denn je hübscher desto teurer. Deine 2 Bildschirme sind zB so eine Sache. Schade das man dein Case nicht auch mal im Ganzen sieht. Der Innenraum besticht aber durchaus zu überzeugen.
Für deinen M&M Bereich wünsch ich dir auch noch viel Kreativität. Bin bei meinem ja noch stark am Tüfteln.

Sega rulez!
Bear

NeoExacun
03.08.2011,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Dein System hat auch ordentlich Dampf.

Nun zur Beantwortung deiner Fragen:
Meine Zimmerbeleuchtung wird von einer Selbstbau-Steuerung auf Atmega-Basis gesteuert. Sie ist über eine USB-UART-Bridge per USB an den PC angeschlossen. Es werden 5 RGBW-LEDs von Cree angesteuert. Derzeit arbeite ich an einer verbesserten Version der Steuerung, die dann auch viel mehr kann.

König Kacke
01.08.2011,
22:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Also, erstmal vielen Dank :)

Das Cosmos hat jetzt der Freund von meiner Schwester. Der hatte bislang nur einen Benchtable und war die ständige Staubschicht auf den Komponenten leid :)
Aber da er ja quasi zur Familie gehört, habe ich es weit unter Wet abgegeben :/
Nun ja, so lernt man dazu.
Aber Du kannst Dir ja so eine Scheibe selber machen! Ich habe ja lediglich das alte Seitenteil auf die Plxiglasscheibe fixiert und an den Rändern entlang geschnitten. Das geht schnell und sieht dank Schablone auch gut aus!

Den AGB hatte ich vorher nicht drin, sondern extra für den neuen Schrank gekauft :)
Der passt da tatsächlich rein und hat nach oben noch gute 8 cm Platz! Mehr als 58 cm in der Höhe, haha^^. Eigentlich fällt in dem Case ein SR-2 gerade noch so auf :)

Und ja, ich bin toaler Fan von Wakü, und kann es Dir nur empfehlen. Ist natürlich erstmal eine Investition aber die Teile begleiten einen ja, sodass die immer und immer wieder zum Einsatz kommen können! :)
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man nicht mal eben etwas ausbauen kann. Sondern muß gleich aufwendig Wasser ablassen und insgesamt recht lange fummeln :/
Aber Kühlleistung, Optik und Lautstärke sprechen für sich :)

Ich wünsch Dir was!

Gruß Holger

WoHoe
31.07.2011,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

richtig schickes System gefällt mir richtig gut. Leistungsmäßig hats ja auch genug aufm Kasten. Ganz klar 5 Sterne von mir find ich super.
ImHeath3
14.06.2011,
23:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System. Com rein optischen her ist es dir sehr gut gelungen. Deine Graka gefällt mir. Meine ist auch von Zotac
Starfox
08.06.2011,
20:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schade.....da hast du so ein schönes Case und dann fehlen die Bilder dazu....
MEHR BILDER!!!! :-)
Die Komponenten sind gut gewählt......dickes Lob.
Jetzt solltest nur noch den M&M Bereich weiter ausbauen und schon sieht dein Profil schöner aus ;-)
Trotzdem dickes Lob für dein System...weiter so
gruß
Starfox

bravo-two-zero
08.06.2011,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiler rechner. echt nicht schlecht. dein arbeitsplatz sieht echt schick aus.

gruß

BlueFortress
06.06.2011,
11:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mahlzeit Ruffon!
Danke auch für Deine Bewertung!
Oh, die Benchmarks sind da! Die sehen sogar im non OCed-Zustand super aus, da bin ich ja mal auf die OC-Benches gespannt (und natürlich über Deine Erfahrungen mit Quicksync-Videokonvertierungen)!
Wenn Dir mein Profil immer in der aktuellen Version noch immer gefällt, dann laß die PDM-Kanone sprechen, daß die Heide wackelt! ;-) Diesen Monat muß das klappen...
LG Brunke

Ladislaus
02.06.2011,
23:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein paar Bilder wären wirklich noch wünschenwert, außerdem wäre die benötigte VCore gut zu wissen.
Die vorhandenen Bilder sind recht gut und der Arbeitsplatz gefällt mir auch.

Da du dich womöglich gut mit den Z68 Platinen auskennst, weiß du vielleicht ob es schon möglich ist, dass sich die verbaute Grafikkarte im IDLE abschaltet und dass auf die Intel IGP umgeschaltet wird, um Strom zu sparen?

Über eine Antwort und PdM würde ich mich freuen. ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: