Bewerte das sysProfile von SilentKill501...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Speedi
17.08.2010,
22:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Echt schöner Rechner. Schnelle übertaktete Hardware, sehr schön!
Ich habe mich irgendwie in dieses Gehäuse verliebt^^
Hole mir bestimmt auch bald ne Wakü in dem Gehäuse. :)
Deine Kühlung ist echt gut geworden. Könnterst aber ruhig noch mehr Bilder des Innenraums in den M&M-Bereich stellen, würde deinem Profil zugute kommen!

Ich hab da auch noch ne Frage:
Wie hast du dein System verschlaucht?
Pumpe - CPU - 360er Radi - Mora2 - Graka - AGB - Pumpe ??
Würde mich mal interessieren.

5 Sterne bekommst du natürlich!
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß, Speedi

RcTomcat
24.06.2010,
17:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes system was du da hast.
Der Mora und der Nexxus haben sicherlich auch genug leistung um zukünftige komponenten zu kühlen.
Optisch macht das ganze auch sehr viel her.

Grüße

ujmoskito
24.06.2010,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes Intel 775er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core 2 Quad Q9550 + GTX 285 = hervorragende Gaming Power! Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Schön, dass ebenfalls zwei LG Monitore Deinen Schreibtisch zieren, besitze auch Monitore dieses Herstellers und bin überaus zufrieden damit.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen.

Stopp! Einen Punkt finde ich doch: Deine Festplatten Konfiguration ist zwar auch nicht "von schlechten Eltern", aber um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen, würde ich in Zukunft mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Ich will sie jedenfalls nicht mehr missen!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten.

Insgesamt dürften es gerne noch mehr selbstgeschossene Bilder sein, welche man zu sehen bekommt und wenn Du mal Zeit und Lust hast, "entjungfere" mal Deinen M&M Bereich, würde Deinen Profilauftritt zusätzlich aufwerten!

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich auch gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito


Matrix-x345
06.05.2010,
18:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Schönes System mit viel Power
Spike
06.05.2010,
18:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes system mit dem mainboard was ich eigentlich wollte aber war nich lieferbar :(
OC is echt top. Hab ich leider noch nich geschafft. Würd gern den 500er FSB knacken aber das wird schwer.

Naja alles top. Aber paar mehr benchmarks wären auch top. Nur so ne idee ;)

Teo*90
06.05.2010,
09:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware =)
Gut übertaktet.

5 Sterne von mir.

lg Teo*90

Achmed mit SEL
06.05.2010,
07:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware. Leistungsmäßig voll ausreichend.
Top ist natürlich das Gehäuse ;-)
Auch sonst ein schönes Profil mit tollen Bildern.
Ich gebe auf jeden Fall 5* für Deine Mühe.

MfG

P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei.

blackbolt
06.05.2010,
04:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system
hammer bilder
geile wakü
das case gefällt mir sehr gut:)
fürs kabelmanagment gibt es wohl immoment kein bessers
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892

kayone the one
26.04.2010,
22:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo danke aber du musst auch mal ein paar aktuell pics noch rein stellen mit den mora.das is mal echt übel was ich da auf lan gesehen haben.schon mal für die neuen pics 5 sterne und auf jeden pdm auf max.mfg
FATSKOO
04.03.2010,
16:12 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi SilentKill501,

danke für deinen Eintrag. Den Stuhl hab ich bei Poco gekauft, hat damals 130Euros gekostet, ich glaube in der letzten Hauswerbung war es nun 10 Euros günstiger.
Ist echt bequem, hab ja schon einige gehabt, wo ich unzufrieden war. Aufjedenfall kriegt man keine Arschschmerzen ;) wie bei meinen anderen Stühlen.
http://www.poco-domaene.de/

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JoKeR






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: