Bewerte das sysProfile von chiquita...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Alpha6015 von CB
07.08.2011,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja, schlimmer gehts nimmer ;)
Greeky
30.03.2010,
12:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

1. Wo ist dein Case?
2. Naja so doll haut mich die Hardware auch nicht vom Hocker.
3. Hat aber was lustiges so nen "Haufen" Hardware xD

Gruß Greeky ;o)

Pc Aendu
20.06.2009,
11:14 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Find ich ein gutes System wo du da hast,ist auf jedenfall mal etwas anderes, kannst du denn Zocken auf dem ding??

Gruss Pc Aendu

mööp
05.04.2009,
22:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

Wie kommst du denn auf einen Leistungsindex von 7,9 -.-' ....


chiquita schrieb am 07.04.2009, 14:57:
WINDOWS 7, WINDOWS 7 HAT EINEN LEISTUNGS INDEX VON MAXIMAL 7.9

Kai-133
19.03.2009,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na wir kennen uns ja ausm Forum xD

egal
01.03.2009,
03:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Vista Leisungsindex geht nur bis 5,9 daher sind die eingetragenen werte erfunden


chiquita schrieb am 04.03.2009, 16:58:
das ist kein Vista Leistungs index sondern der Windows 7 Leistungs index der geht bis 7,9 wenn ich mich net irre

Vulture_Culture
19.02.2009,
18:32 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi, nettes System!
Ich wette, dass das schon zimlich alt ist (ca. 1 Jahr +-5 Monate) jedoch immer noch spieletauglich. Nur eine Frage: Steht das Mainboard wirklich so "frei" im Raum rum?


chiquita schrieb am 22.02.2009, 20:19:
Jo mein Board chillt immernoch an der frischluft, aber das ist net so schlimm weil unterm board ein eine schaumstoff schicht ist und darunter eine glasscheibe ist die auf einem tisch aufliegt so etwa auf kniehöhe

Markus.killah
21.01.2009,
21:58 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ebenfalls cooles SyS..versuch dochmal deine Graka zu overclockn...
meine läuft nur mit 8 lanes,weil die karte in die obere PCIe schnitstelle net reinpasst wegen der länger der karte...müsste sonst noch den hdd käfig zuschneiden...

Markus-killah
18.01.2009,
21:09 Uhr (Sonntag)


Rating:

Geiles SyStem;)

Und nettes Case ;)
verstaubt aber deine hardware nicht schnell ohne case?

würde mich über einen besuch auf mein Profil freuen...
Mfg


chiquita schrieb am 20.01.2009, 22:08:
wenn mein Zimmer sauber bleibt (also staubsaugen) verstaubt da nichts so schnell

Hyperglide
07.12.2008,
02:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System + Benchmark Station Bild :D

5 Sterne!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: