Bewerte das sysProfile von Blademaster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Alexius
04.02.2011,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

AMD Rulez
04.02.2011,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HaHa! Ich bin der 2000ste! XD Schöner Intel-Rechner muss ich mal sagen, dein Profil könnte aber noch nen M&M-Bereich vertragen. Weil der fehlt, gibts auch keine PdM-Punkte, aber 5 Sterne von mir.
Warlock0601
04.02.2011,
15:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von der Hardware ist er ja Hammer.Und das Sysprofile ist auch gut.

OK wie du sagst der Kabelsalat ist nicht grade schön.geht es nicht mit den Kabeln hinter dem Mainboard Schlitten zu verlegen.

Crossfader_
10.12.2009,
15:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Teil :)

erstklassige Spielesammlung soweit ich das sehen kann :D

Mattscher
07.12.2009,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Kiste , super Power. 5* von mir, weiter so. MfG, Mattscher
Mattscher
07.12.2009,
19:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das nenn ich mal Power und Potential. 5* für Dein System. MfG, Mattscher
godsilla
07.11.2009,
19:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system alles top

genug leistung was will man mehr

gruß godsilla

Black Biturbo
06.11.2009,
00:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So, nur 4 Sterne weil dein System scheiße ist - nein Scherz bei seite: Dein System ist einfach sehr sehr sehr sehr gut. I7 ( der unheimliche Feind eines Phenoms - warum ist der so schnell???) + 1a+ Graka - einfach Hammer. Aber trotzdem 1 Stern abzug, weil man dein dsystem gar nicht sehen kann. Du schreibst z.B., dass dir silent 100% wert ist, aber ich kann nicht sehen wqie du es gemacht hast ( und ich weiß, dass ein dual GPU System vom Geräusch schwer in den Griff zu bekommen ist). Aber donnoch tolles System und beim Benchem mit ein wenig OC kommt noch was.

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen

widowmaker2k9
05.11.2009,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey auch ein top system mit highend komponenten.
ich sehe dein i7 hat ein D0 stepping, mit der richtigen kühlung wirste damit locker auf 4,2Ghz kommen und ich sage dir mit der grafikkarte wirst du mit dem schnelleren prozessor noch viel mehr fps rausholen können. ich war auch erstaunt was es ausmacht nur den prozzi zu übertakten. und ja der noctua passt ohne probleme in das gehäuse, ich muss nichtmal nen lüfter entfernen oder was wegbiegen und den lüfter kann ich dir für den i7 wärmstens empfehlen einfach top.
du kannst aus deinem vorhandenem system noch soviel leistung rausholen ohne noch mehr geld zu investieren.
die 5 sterne haste dir auf jeden fall verdient.

mfg

ConNerVos
05.11.2009,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System ist aber auch nicht schlecht. Tja wie die meisten hier schon sagten ... reale Bilder wären nicht schlecht.
Ansonsten weiter so. ;)

MfG Conner

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black Biturbo






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: