Bewerte das sysProfile von SOliverr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Raykoo
05.04.2007,
19:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also mal ehrlich, du hast guten RAM, gute Graka anständige CPU, super Board und ne Wakü. Führt doch irgendwie zu dem Gedanken das dieses Sys odentlich oced is, isses aber nicht! WAUM NICHT?? ansonsten isses optisch ja schon ganz ok aber die Sache mit nem DFI-Board nicht zu ocen gibt punktabzug! Vllt. musst du aber auch nur dein Profil nochmal richtig überarbeiten. die sache mit den temps wurde ja schon angesprochen und deine beschreibung zur wakü!

mfg RaykoO

KingCryZone
02.03.2007,
11:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

overclocken ocverclocken overcklocken sag ich nur guck ma bei mir vorbei und übernimm meine einstelungen hab die selbe cpu ;-)
GeForce_Gt
02.02.2007,
17:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
nettes system hast du da kann sich sehen lassen, vll. ,müsstes du beim eim Ram noch en bissle was drauf packen aber sonst echt Top.

ASA|RavingRAT@AMD
12.01.2007,
12:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Mal ganz abgesehen davon das deine Bilder (CPU Wakü) mit deiner Beschreibung (CPU Lukü) nicht ganz übereinstimmen hast du ein gutes System. Allerdings muss ich sagen das deine CPU Temps (so sie den zur Wakü gehören) nicht besonders gut sind, da erreicht man ja bessere Werte mit einer guten Lukü. MfG RavingRAT ;)
LANmann
19.07.2006,
13:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aquamark3
Gesamtpunkte
(1024 x 768 x 32) 76 Punkte
Kommentar mit der Default Einstellung

meinst wohl 76k punkte ;)

eigentlich hättest für des sys 3,5 sterne verdient aber ich geb dir nur 3 weil dein scheiß dsl 15 mal so schnell is wie meins und des muss bestraft werden

shunk noob^^
08.06.2006,
15:28 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi, alles perfekt, nur eines sag ich dir, mit nem lüfter hättest du bessere temps al smit dieser wakü. Die kenn ich selber.
*$kUnK.-
29.04.2006,
23:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht net schlecht aus ,dein gehöasue gefällt mir ^^
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SOliverrr
- AMD-Killer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: