Bewerte das sysProfile von nikibat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
low_budget
02.05.2010,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ;) klar schau ich auch mal bei dir vorbei :D
Danke für deine Bewertung, du bekommst natürlich 5 Sterne zurück...echt schönes System haste, deine Lüfterauswahl gefällt mir sehr gut, AC rockt ;)

lg

Flo86
02.05.2010,
13:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung, kühlung ist auch vernünftig
preis/leistung bei der hardware stimmt auch

Cardi
28.03.2010,
15:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine nette Bewertung. Dein Sys muss sich auch echt nicht verstecken. Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

Gruba
21.03.2010,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung.
Zu den Punkten im 3dMark06: Nein, ich glaube eher das liegt daran, dass es eine Green-Edition ist, also undervolted und die Taktraten sind auch niedriger als bei einer normalen. Ich sollte sie eventuell mal auf das Niveau einer normalen bringen, bin ich aber zu faul zu^^

Zu deinem Sys: Zwar schon etwas in die Tage gekommen, aber immernoch leistungsstark genug. Nettes System insgesamt.

Gruß
Gruba

xXsleeVeXx
10.02.2010,
21:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler Rechener, das mit deiner Grafikkarte ist natürlich sehr ärgerlich.... Sind die Fotos über deinem Profil aktueller? Weil wenn ja, könntest du deine abel ja noch mal ein bbisschen sortieren, im M&m sah das ja gar nicht soo schlecht aus. Ein bisschen sleeven und jeder Wird sagen, dass es klasse aussieht ^^
MfG

jayson
16.01.2010,
14:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung, wenn dir mein sys gefällt dann würde ich mich noch riesig über PdM Punkte von dir freuen, die helfen mir diesen monat sehr.. du hast aber auch ein schönes amd system und recht gute spielelesitung.. die blaue beleutung im schwarzen case gefällt mir sehr und der spu lüfter passt super.. weiter so.. aber die cpu-lüfter sind nur 8cm lüfter oder?? der m&m bereich sieht auch schon gut aus und der neue grafikkarten lüfter macht schon was her... vor allen dingen kannst du sie jetzt weiter übertaken... 5 sterne von mir..

grz


nikibat schrieb am 16.01.2010, 14:45:
Die Cpu lüfter sind 92mm gross :D

SaxonyHK
03.12.2009,
17:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit gutem M&M-Bereich, einen Rechner mit ausreichend Leistung der auch noch gut aussieht, was will man mehr. Von mir für dich 5*. Mit der neuen Graka machst du einen guten Schritt nach vorn.
Blueeye_x
30.11.2009,
00:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, schönes Profil und die Hardware ist bis auf die Grafikkarte auch nicht schlecht.Würde die 8600er an deiner Stelle gegen eine GTS 250 ersetzen.Da würdest du ein großen Sprung machen und auch anspruchsvollere Games flüssig zocken können ;)
Dennoch 5 Sterne ^^

MfG Blueeye_x

mrmouse
29.11.2009,
13:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus,

als erstes möchte ich mich für deinen Comment bedanken.
Du hast auch sein sehr optisch ansprechendes System.
Von der Leistung auch mehr als ausreichend.
5*, ein paar PdM Pünktchen und ein Gruß

MfG Mouse


nikibat schrieb am 29.11.2009, 14:37:
vielen dank

Alpine V12
29.11.2009,
10:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Dein System ist sauber aufgebaut und hat POWER.
Dein Profil und Modding & Misc Bereich gefällt mir gut.
Du bekommst von mir 5 Sterne!!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung da würde mich freuen.

Gruß Alpine V12

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Born
- nikibat@Mobil






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: