Bewerte das sysProfile von Chicago...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
BlueFortress
26.05.2011,
12:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mahlzeit Chicago!
Einer der immer selteneren Core2 Duo 8400er Besitzer... Wahnsinn, auf 3,8 GHz oc'd! Leider kann ich die selbe CPU meines Arbeitsrechners nicht oc'en, da das dortige Board nur OEM ist. (Siehe Profil "officetower")
Mich würden mal Benchmarks (3DMark06, Vantage) bei Deinen Leistungsdaten interessieren, stellst Du noch welche rein?
Alles in allem ein hervorragend abgestimmtes System, wenn auch nicht mehr "taufrisch" ;-)
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Tomue
05.06.2010,
12:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles system,
Schön großer Cpu kühler, sieht ganz schön eng im Case aus^^
Kabelmanagement ist gut.
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

Matrix-x345
05.06.2010,
09:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Schönes System mit leistung.Top Harware und Top Bilder
sascha19842010
05.06.2010,
07:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey von mir bekommst auch 5 Sterne aber mehr Bilder wären net schlecht.
Aber sonst sieht dein PC gut aus!
TOP Hardware, TOP Profil, TOP Bilder!
Mach weiter so !

Über deinen Besuch würde ich mich auch freuen!

Gruß Sascha

KillerSpieler2010
16.05.2010,
23:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen

Ist ein Geiler rechner, den du da hast. Grafikkarte ist zwar nicht mehr aktuell, aber dir gehts bestemmt wie mir damals. Hatte ne 8800 GTX von XFX und konnte mich auch nicht von ihr trennen. Aber sie reicht ja auch noch locker. Mach weiter so. Schau auch mal bei mir rein. Danke :-)

MFG

KillerSpieler2010

Hardbase vol1
22.02.2010,
23:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir dein System und den Kuma hat ich auch mal ^^
reichi777
31.01.2010,
17:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tachschön! also erstmal ein super sys! die optik gefällt mir gut und die hardware ist auch nicht schlecht! 5* von mir!

und dake noch mal für die hilfe beim OC :)

jayson
16.01.2010,
03:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

schönes amd system mit noch ausreichend leistung.. wenn du mal die graka tauschst, dann bekommst du wieder einen richtigen leistungsschub.. die komponenten passen ansonsten sehr gut zueinander und sychte mugen ist immer wieder geil und bekannt für sein gute kühlung.. das case sieht auch klasse aus vor allen dingen vorne die weißen leds der lüfter gefallen mir sehr gut.. die kabel sind schon sauber verlegt, da lohnen sich echt mehr bilder zu den upgrades im m&m bereich.. weiter so.. 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

tuasan
17.09.2009,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System. Prozessor und Graka gefallen mir gut. Am besten finde ich dein Case die Verbauten Lüfter und der Scythe Mugen II. Hammer Weiter so

Mfg tuasan

chamon08
20.08.2009,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klasse sys haste dir da zusammen gestellt,gutes kabelmanagment nicht so wie bei mir. fotos sind ok

schau doch mal bei mir rein

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CounterMaus
- BenTen
- Bisson
- Incubus






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: