Bewerte das sysProfile von Mario_S...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
TiboKe2004
02.04.2007,
14:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich find dein neues System echt genial......
gefällt mir gut...besonders der Prozessor das Board und die Ram`s sind gute Wahl.....

naja ich fang grad erst wieder an....
kannste ja auch mal n Blick rein werfen

Mario_S
15.02.2007,
05:24 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Der PC ist nach meinem Gebrauch zusammengestellt.Ich muß nicht tausende von Euro investieren, wenn ich es nicht brauche. Nur um zu protzen, brauch ich nicht nen DualCore für 1000 € oder sonst irgendwas....Ich mixe hauptsächlich auf meinem PC und mache hier und da n bißchen Videobearbeitung, mehr nicht
.:KRITIKER:.
07.02.2007,
20:43 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Naja, der wurde wahrscheinlich unter dem Motto "Ich will en geilen PC ham aber kein Geld ausgeben" gekauft....was ne Boon-Kiste...ENTWEDER RICHTIG ODER GAR NET UND NET SON SCHIMMEL EY WIE SIEHT DAS DENN AUS?

Greetz

Cpace
26.10.2006,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

naja geht noch ^^
Scorpion
16.09.2006,
13:45 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes ausgeglichenes Mittelklasse sys! Schon übertaktet? Kanns dir nur empfehlen! Ansonsten hau nen besseren CPU rein! Sockel dafür haste ja! Bring noch paar benschs mit rein! Mfg Scorpion :)
TiboKe2004
15.04.2006,
17:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht ja ned schlecht aus nur der P4 ist etwas schwach auf den Beinen sonst reicht des Teil foll und ganz!!!!
Alle anderen die nicht der meinung sind das das ne gute arbeit ist kann ich nur sagen: klappe zu,nicht jeder hat mal so eben 2000Euro übrig um das Beste zu kaufen!!!!

nix
20.01.2006,
18:25 Uhr (Freitag)


Rating:

fürn p4 gibts von mir generell nix..!
L@UR!N
06.01.2006,
10:09 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi Mario!!
Du baust Dein System aber langsam richtig aus. Klasse Sache!! Weiter so!!

Grüße
L.

sauger
20.11.2005,
02:56 Uhr (Sonntag)


Rating:

Lach Kacke da is mein Amd 64bit 4000 ein Porsche dagegen
2GB arbeistpeicher 400 MHZ Ge Force 7200GX

200Gb Samsung
300GB Maxtor
200GB Ectern USB

Nun denn ihr mit euren Kinderrechner

Warman
18.04.2005,
14:05 Uhr (Montag)


Rating:

Als Server für den Muli reicht das voll und ganz
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: