Bewerte das sysProfile von cont3...

cont3 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
EnTe1988
30.09.2012,
13:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP sys gute arbeit sagt bescheid wenn die bilder drin sind dannn komme ich noch mal vorbei. mach weiter so
EnTe1988
29.09.2012,
17:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

TOP sys dafür gibt es 5 sterne mach weiter so
voenu / Insektengrab
29.09.2012,
11:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Salü. Irgendwie blick ich bei deinem Profil gar nicht durch. Ich sehe Intel Hardware aber du schreibst vom Sockel AM3?
Spastardo
04.01.2012,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Bild ist ja auch schon uralt, mit dem ver*ackten Enermax Gehäuse :D
Bismark
04.01.2012,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System, gebe 5 Sterne dafür.
Dragon of B@man
26.11.2011,
17:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey cont,
war ich hier schon mal?!?
Tolles System, aber Dein M&M hätte mehr verdient!!
O.k., ich gebe zu, dass ich ein Photoshop-Crack bin, aber das habe ich mir auch erstmal aneignen müssen!!;)
Wie auch immer... ich hoffe, dass Du Dein Ding durchziehst und auch mal beim Drachen vorbeischaust!!;)

Gruß,

B@man

moneyboy_
24.11.2011,
19:14 Uhr (Donnerstag)


Rating:

schaut doch gut aus - gogo noobs pwnen!
o0 DeaK 0o
19.11.2011,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Haste eigentlich schonmal dein Lucid Chip getestet (z.B. mit einer zusätzlichen Ati Karte; )..?

Würde mich schon wieder reizen wenn ich das Extreme hätte, lässt es sich gut OCen?
Habe leider "nur" das normale, aber beim OCen ist es ToP.

Könntest etwas mehr am M&M machen, aber ansonsten ist dein Profil- ToP!

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Thunder1978
19.11.2011,
11:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöne Leistung, was dir nicht so gut gelungen ist, das mit deinen Kabeln aber man kann immer besser werden, sleeven???.

Mach weiter so. Hoffe es kommt mal ein update von dir.

Gruß Thunder

Chelrid|PC
09.11.2011,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System. Die Hardware sollte auch noch wenig reichen, wenn man die aktuellen Spiele nicht auf Ultra spielen möchte.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cecko
- cont3_mac






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: