Bewerte das sysProfile von maximumrock...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
das Keks
12.08.2009,
00:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Sieht sehr gut aus. Die Hardware ist auch nicht schlecht.
Pc Aendu
26.05.2009,
00:42 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Haste super Bilder gemacht u die Hardware ist auch Toll!!weiter so

MFG pc aendu

Losmile Office S/W
17.12.2008,
14:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Passendes System. Anständige Hardware und nen guter M&M Bereich.

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Gruß

Olli226
16.12.2008,
10:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Hab ich zwar erst jetzt gesehen, aber besser spät als nie.
Schönes Profil hast du hierher gezaubert.
wenn mein System stabil mit dem (bald) neuen 4GB-RAM läuft, werd ich mal paar neue Benchmarks machen.

Gruß, Olli

Cillit_Bang
12.12.2008,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ansich nen guter Rechner ABER:
Der RAM: es werden von den 3 GB nur 2 im dualchannel betrieben und 1 GB im singelchannel (net der 1 GB riegel sonder 1 GB vom 2 GB riegel)
PS dein Plasma:
1. Er is net 16:9! (es sei den du meinst 1280x720 was dann 720p wäre(HD Ready))
2. 1080p is ne Auflösung von 1920x1080 was dein plasma garnet darstellen kann ohne es auf 720p runterzurechnen



maximumrock schrieb am 12.12.2008, 19:20:
RAM:
Kann schon sein. Na und? Bringt 5,9 im Vista Leistungsindex.. und rennt wie Sau.
Plasma:
zu1. Die Pixel beim Plasma-Panel sind rechteckig und nicht quadratisch, daher sehr wohl 16:9
zu2. Hab ich irgendwas anderes behauptet??? Es ist nur so, dass man ab 1m Sitzabstand den Unterschied zu Full-HD nur noch mit dem Feldstecher sieht!
Hier die Daten:
http://www.abload.de/img/panadatenmgzo.jpg

Nuerne89
08.12.2008,
04:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

bekommst von mir 4,5 auf 5 sterne aufgerundet, weil:
1. sinnvolle systemzusammenstellung
2. "Religionskriege..." <- so herrlich - bist mir gleich sympathisch^^
3. der 37" is schon hammer^^
4. M6M-Bereich is auch ok
5. bla blub.....

MfG nuerne89/nuerne93

Jayvonruegen
02.12.2008,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Station hehe auf den 37"er bin ich ja neidisch <.< hihi und zu der bremse mein Boad is zur zeit kaputt das heißt warten bis neues Board kommt denn mach ich nochmal nen Versuch und da bekomm ich glaub ich noch nen paar mehr frames als 1000 raus ^^
aber von mir bekommste 5 Sterne auch wenn es bei dir ned so schön GRÜN ist hehe

Tangafussel
28.11.2008,
01:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Yo... Danke für deine Bewertung....
Nun zu deinem:
Wolfdale Prozi is geil... hast ja gleich nen "fast E8500" draus gemacht... das reicht vorerst! Graka is net schlecht... kannst troztdem noch gut zocken... solltst aber Anfang bis Mitte nächsten Jahres ne Neue holen....
Aber deine 5*****STARS hast dir verdient!

Greetz...

freaKYmerCY
27.11.2008,
16:49 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Mein ich doch - Lüfterzahl minimieren!

Und natürlich bringt Entkoppeln noch was - ob du's merkst oder nicht. Man könnte das auch so sehen, dass entkoppelet eine wesentlich höhere Drehzahl bei gleicher Geräuschemission möglich wäre.


Mein Pappcase ist übrigens nur Vorlage für ein MDF-Case - das habe ich auch geschrieben. Ich wollte die Temps abchecken, bevor ich das Sys in einem Con verewige.

freaKYmerCY
26.11.2008,
21:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Herrlich! Wirklich preisWERTe Komponenten... und n1 undervolting!

Trotz Sparkurs auch ein super NT verbaut. Jetzt noch anfangen zu entkoppeln, Lüfterzahl zu vermindern und die HD zu dämmen und das Sys verdient sich noch einen siebten Punkt. So hat es jedenfalls "nur" 6, wovon ich nur fünf geben kann.. ; -)


maximumrock schrieb am 27.11.2008, 16:21:
Entkoppeln ist bisher nicht nötig, die Festplatte hat eine so unglaubliche Laufruhe, dass sie so schon nicht zu hören ist. Und die Lüfter laufen bei den eingestellten Drehzahlen praktisch an der Schwelle zur Unhörbarkeit. Noch niedriger bringt da keinen Vorteil, hab ich ausprobiert. Höchstens alle Lüfter ganz aus und alles passiv, Wärme nur noch vom bequiet NT abtransportieren lassen wäre mal einen Versuch wert..

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- nextlifecomes






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: