Bewerte das sysProfile von Ati-graphics...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Fafnyr
22.06.2012,
14:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System, ich mag den CPU hatte den 955BE vorher gehabt, solides Teil. Wenn ich nicht so viel Videobearbeitung machen würde hätte ich nicht den X6 zwingent Gebraucht ;)
In deiner Meldung sehe ick du hast eine HD6000er Grafikkarte erstanden, dann kommt auch GPU Seitig was Ordentliches ins Haus ;) Weiter so. mfg

PsychoShade
14.06.2012,
07:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung und PdM - werde mir weiterhin Mühe geben. LG PsychoShade
PsychoShade
12.06.2012,
09:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mail ein Schreibtisch der aufgeräumt ist - kannst gleich mal vorbeikommen :p Schickes System und mal ein M'n'M Bereich der anderen Art. Man wird nicht gleich von den Bildern erschlagen. Gefällt mir Liebe Grüße PsychoShade
CryptonNite
10.06.2012,
21:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geil!
Ich hatte zwar eine ATi erwartet, aber als ich nVidia GeForce las musste ich unweigerlich lächeln.
Sehr schickes System!

Donni
10.06.2012,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schikes profil und ein nettes system mit allemal ausreichend leistung gibt ganz klar 5 sternchen*****
MFG Donni

Warlock0601
25.05.2012,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo sieht nicht schlecht aus dein System.

Bekommst 5 Sterne.

Raexaender
23.05.2012,
23:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Übertakteter AMD 940 und ne GTX260, sicher super zum gamen aber beim Prozessor würde ich an deiner Stelle mal probieren ob du den Vcore nicht ein bisschen senken kannst (auch bei den 3,4 ghz), weiss zwar nicht genau wies mit dem 940er aussieht aber der 965 eines Freundes macht seine 3,4 ghz auf gerademal 1.18 Volt, was sicher ein gutes exemplar ist, aber auch mit deinem sollten zumindest 1.3 volt reichen.....oder?
Little.Red.Monster
23.05.2012,
22:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Das Case ist echt Klasse. Allerdings habe ich den Frontlüfter in die Seite gebaut. Das macht schon ordentlich was her :)

Solides System :) 5*

lG (:

Star.Fox
29.04.2012,
23:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System und informative Seite.
The Fish 1962
16.03.2012,
18:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System von mir gibs 5*
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: