Bewerte das sysProfile von BoeHmaN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Planetus
29.05.2013,
08:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi..
schönes System....weiter so! :-)
Gruß
Planetus

BlueFortress
12.06.2011,
17:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Boehman!

Dein System ist ein gutes Beispiel dafür das es nicht immer die neueste und somit sehr kostenintensive Hardware sein muß, um genügend Dampf zu erzeugen! Da sPreis/Leistungsverhötnis stimmt!
Dein Benchmark beweist das! Hier wären aber noch die anderen interessant! Bin gespannt wie sich Dein System schlägt ;)

Die Optik Deines Systems wird durch die scharfen Bilder gut in Szene gesetzt! DU legst wert auf Sauberkeit! Da ist kein Staubkörnchen zu sehen! Das lob ich mir!
Da Du ja ein Case mit Seitenfenster gewählt hast, kannst Du vielleicht mal über Sleeven bzw. Verkleiden nachdenken. Du wirst Dich jeden Tag auf's Neue darüber freuen und sollte Deinem Case einen einzigartigen Look verpassen!

Insgesamt könntest Du auch noch viel mehr Bilder machen! Speziell für die PIC-Lines!
Bei Deinem schicken Gesamtsystem lphnt es sich auf jeden Fall und wird hier auch gut ankommen!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

ASTERIX1978
07.02.2010,
11:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,Schönes Sys mit ausreichend Power hast Du da! 5* von mirXD
Pc Aendu
04.05.2009,
00:27 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u einfach nur sackstarke Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

b0uncer
24.02.2009,
17:57 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nice - sehr gute Arbeit!
Pankbert
27.12.2008,
17:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hmm irgendwo her kenn ich das System . Nur wo her ?

;-)

Ralf
30.11.2008,
05:33 Uhr (Sonntag)


Rating:

tolles System
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BoeHmaN-Laptop
- Pankbert






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: