Bewerte das sysProfile von renesweb...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
arturo33
11.02.2013,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Hey! Nun mal mein Besuch hier! ;) Schönes System! Beste Grüße arturo33
SaxonyHK
21.09.2012,
20:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Sys mit ordentlich Power in der Hülle, das kann sich sehen lassen und wird wohl noch lange leistungsmäßig ausreichen. Von mir aus Sachsen für dich 5*.

Grüße von der Elbe
Saxony HK

corsi
31.08.2012,
18:59 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung. :D Aber dein Sys schlägt meinen Veteranen um Längen
Av3ng3R - HIGH END
28.08.2012,
11:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung alter BF Kammerad :) Ja 16 GB machen ne Menge aus...
Grade BF3 läuft damit um einiges Weicher und Multitasking ohne Spielabbrüche Funktionieren dann auch !!!

Hab mir auch erst überlegt auf Ivy Zu gehen, hab mich dann aber noch für Sandy Entschieden... Der Aufpreis für das bisschen mehr Leistung wars mir nicht Wert

Wie hast du Die Partitionsbelegungs-Bilder gemacht ??

Aber GEILES SYS :)

rossi94
21.08.2012,
22:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mir gefällt das Case.
Smokie
16.02.2012,
18:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wenn ich nach deinen Preferencen gehe, hast du das Ziel KLAR verfehlt! :-)

Schönes Case, sehr gute HW und Leistung ohne Ende!

Weiter So!

Gruß
Smokie

Wolff1975
16.02.2012,
17:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein 2600k ist die Basis dieser Power Gaming Maschine . Dazu gepaart mit einer hochmodernen direktx11.1 ATI Grafikkarte die dem Prozessor wohl ordentlich zu tuen geben wird. Einen richtigen Enthusiasten in Sachen Hardware sieht man daran das er mehr als nur den Standard tackt aus seiner Hardware herauszuholen versteht und dieses beweist du uns mit diesem Profil nur zu genüge. Das in diesem System eine soundkarte steckt beweist mir das du die Qualität von dedezierten soundlösungen zu schätzen weist den der Unterschied ist schon sehr gewaltig ! Das haedset ist auch toll gerade weil es ein natives 5.1 Set ist hier wurde mal wider auf Qualität geachtet.

Ein prima System welches sich mit Leichtigkeit die 5Sterne verdient hat

crossy-1
22.09.2011,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey super schönes Case mit klasse Hardware verbaut !! Leistung haste ja genügeng mit deiner Sandy und der 6950, dann auch schon ne SSD drin da geht er richtig ab. brauche ich auch noch unbedingt. Profil ist auch Top.
Gruß frank.

xIcemannx
12.05.2011,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eine Top profil has du und einen schönen PC

MFG Icemann

xXUntiledXx
12.05.2011,
17:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schickes system. Bekommste 5* von mir ;-)

Gruß Timo

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: