Bewerte das sysProfile von Holzmichi...

Holzmichi lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Lets play
28.05.2009,
10:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow super gemacht
Hardware top, schöne Fotos, nur schade dass man die Kiste an sich nicht sieht
M&M-Bereich sieht spitze aus, gute Arbeit mach weiter so!!!

Gruß: Lets play

Pc Aendu
19.05.2009,
00:37 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,na das ist ja wieder einmal ein geiles Profil,mit super Top Hardware u Bildern und noch obendrauf ein sehr schön detailiertes und beschriebenes M&M!!!wirklich toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Calm before the storm
24.04.2009,
01:08 Uhr (Freitag)


Rating:

Richtig schickes Profil!!!
Sehr übersichtlich , mit ordentlichen Bildern und super Beschreibung!
ps lohnt sich :D

Big_M°
24.04.2009,
00:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Monitor ist nichts, das Soundsys ist nichts und das Netzteil geht mal gar nicht.
Macht also 2 Sterne; dafür gibt's einen Extra-Stern für die investierte Zeit in das Profil. :D

Michi
19.04.2009,
13:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Profil,
Tolle Hardware,
Was soll man sagen =======> 5 Sterne.

Besser gehts nicht :D

corpID
11.03.2009,
12:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nettes System, super Hardware, starke Marken ;)
Und die Idee mit den Willkommensbildern is ma sehr geil :p
Auch wenn ich als Franke, Bayern nich leiden kann... zum glück beruht das auf Gegenseitigkeit... aba wir tun einander ja nicht (immer) weh :D


Holzmichi schrieb am 15.05.2009, 14:21:
Das beruht überhaupt nicht auf Gegenseitigkeit. Ich habe nichts gegen die Franken.

Slinx
11.03.2009,
12:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fabelhafter Moddingbereich! Auf jeden 5 Sterne wert.
andiw1988
27.02.2009,
11:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Bilder und super Aufmachung deiner site...auf jedenfall 5 Sterne wert und nen vote bekommst auch von mir ;)

DIe hardware ist gut zum spielen geeignet und macht einen guten eindruck, Top Optik des Gehäuses.

Brakandaran
22.02.2009,
19:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System und tolles Layout auf deiner Seite!
Matthias-AMD
01.02.2009,
14:39 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes Profil
gut gemacht

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: