Bewerte das sysProfile von +DS_DV+...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
o0 DeaK 0o
24.11.2011,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Battlefield Zocker; )..

Ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand- aber trotzdem fette Kiste.

Gut gefallen hat mir auch deine "Pierre Richard" Edition*grins*; )..

Musst auch nicht alles vom Computerladen machen lassen, die zocken eh nur ab, das meiste kann man mit ein bißchen Hintergrundwissen (das man sich aus dem Internet holen kann) selber machen- schau bei mir- vor 5-6 Jahren hatte ich keinen blassen Schimmer von Computern- und jetzt habe ich ein "Monster"; )..

Dein Profil gefällt mir auch schon sehr gut, am M&M könnteste naoch was machen, lohnt sich aber auch erst zu einem Upgrade.

Vielleicht sieht man sich ja mal online.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


Mr.Man
22.11.2011,
13:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schaut gut und nach viel Arbeit aus.
niveK
22.11.2011,
09:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick, aber deine HW ist etwas veraltet... trotzdem kann man damit noch mit anständiger Grafik zocken.
paar bencher kannste vlt. noch mal nachholen :)

fourtwenty
22.11.2011,
09:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

alts system ... volle Punktezahl .. Wir haben uns ja schon Gedanken über Deine neue Hardware gemacht ;)

gruß

KingUtti
13.09.2009,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt guter pc ;)
case gefällt mir sehr gut
hardware reicht auch aus
vllt könntest du noch 3dmark 06/vantage bench's reinmachen
ich geb dir auch mal 5*
MFG KINGUTTI

PinguinofG
20.05.2009,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guter PC!
Der M&M Bereich naja, man kann die Spiele nicht erkennen...
Trotzdem 5 Sterne!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Pc Aendu
15.05.2009,
15:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi again,Thx für die PdM!!da mein motto heisst,wer mir PdM gibt,der kommt von mir natürlich auch,so einfach ist das,und du hast sowieso auch PdM verdient!!kann dir aber leider nur noch maximal 3 PdM geben,da die anderen schon vergeben sind,ich hoffe das du trotzdem freude hast.

MFG pc aendu

Pc Aendu
12.05.2009,
19:35 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,geile Maschine u mit viel OC von deinem CPU,und die Game-Sammlung ist natürlich ganz nach meinem Geschmack!!!super,mach weiter so

MFG pc aendu

Finkster
05.05.2009,
20:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, erstmal danke für deine Bewertung, und 5 Serne gibts sowieso ;-)
Schöne Pics und schöner Recher :-)
P.s.: Da haste aber ganz schön viele Spiele :-D

MFG Finkster

DopeEx
03.05.2009,
18:10 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes Profil + Super Sys = 5*****
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- finado
- Freschprinz25
- Kami_Katze






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: