Bewerte das sysProfile von Paddy9921...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Apocaliptica
05.01.2007,
09:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Graka ist Super, der RAM genug, dir der CPU gefällt mir nicht richtig :/ Mit takten könntest du da einiges rausholen, ist aber nicht jedermans Sache.

MfG

Samuel
06.05.2006,
02:01 Uhr (Samstag)


Rating:

Der Opteron ist leider auch das einzig Nennenswerte...
Uli
05.05.2006,
23:28 Uhr (Freitag)


Rating:

dein system ist wirklich nicht schlecht mit einem bisl besseren mainboard und besseren Ram könntest du nen bisl höher takten ;)
???
30.04.2006,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aha ich habe einen besseren Pc der hat einen wert insgesamt von 5000€ also bei euch alle sunter dem durchschnitt
MuMi
20.03.2006,
21:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo jo krasse pc was soll man machen normal paddy mein freund :)
Vlaishwolve
19.03.2006,
20:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alles nur Durchschnitt, Mainboard unter dem Durchschnitt. Noch dazu ATI user, daher nur 3 Sterne.

mfg

Vlaishwolve

Groby
19.03.2006,
18:56 Uhr (Sonntag)


Rating:

Also icke finde det och super.
Neidhammel
19.03.2006,
01:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

neidisch auf WAS..?
rofl junior
17.03.2006,
19:08 Uhr (Freitag)


Rating:

Man was sind das denn für scheiß vorgänger??? die sind nur alle neidisch glaub mir!!! gutes system
dada
17.03.2006,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das geht ja mal gar nicht !!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: