Bewerte das sysProfile von gerry00...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Moo Rhy
09.08.2010,
01:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schau einfach mal hier:

http://www.techpowerup.com/vgabios/

Acceleracer
08.08.2010,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker PC ;)
Gutes CF-Setup, Top-Wakü und die SSD sorgt für den nötigen Systemspeed und lässt die CPUsich nicht langweilen ;)


Auf eine Bewertung von dir oder sogar PDMs würde ich mich freuen!

MfG Acceleracer

*****

Moo Rhy
14.07.2010,
23:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Als erstes würde ich dir empfehlen die Ati Tray Tools herunter zu laden.
Dort gehst du dann auf Hardware -> Übertaktungseinstellungen. Dort als erstes den Haken bei "Apply to both Cores/Adapters" setzen und anschließend die Spannung auf die maximalen Wert einstellen (die Grafikkarten vertragen noch wesentlich mehr, aber mehr kann man nicht per Software einstellen). Anschließend "Renderer zeigen" und "Artefaktscan" starten. Dann stückchenweise den GPU-Takt so lange erhöhen, bis Artefakte auftreten. Dann den maximalen GPU-Takt ausloten bei dem keine Artefakte auftreten. Anschließend die Einstellungen mit einem Spieletest überprüfen. Wahrscheinlich muss der Takt noch mal gesenkt werden. Ich hatte z.B. schon bei 770MHz keine Artefakte mehr, stabil laufen sie aber erst mit 730MHz.

Dann den Speichertakt ausloten. Da sich bei mir die Spannungsänderungen nicht auf den maximalen Speichertakt ausgewirkt haben, denke ich, dass die VRAM-Spannung nicht geändert wird, was natürlich die Übertaktungserfolge etwas schmälert. Hier sollte man also nicht zu viel erwarten.

Das Profil sollte man natürlich zwischendurch immer wieder speichern, da es auch zu Abstürzen kommen kann.
Wenn man dann den maximalen Takt gefunden hat, sollte man auch ein zweites Profil speichern, bei dem man einen möglichst niedrigen Takt + Spannung ausgewählt hat.

Dann gehst du auf Hardware -> Automatische Übertaktung und wählst für den 3D Modus das schnelle und für 2D das langsame Profil aus. So sparst du Energie und hast trotzdem die maximale Leistung, wenn du sie brauchst. Der Haken für automatisches Übertakten muss zuvor aktiviert werden.

Das sollte es soweit sein. Ansonsten kannst du dich natürlich noch einmal melden.

SpeedGamer84
09.07.2010,
21:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schönes sys haste da, deine Wakü gefällt mir !!!
Und dein Case ist gut, ich hatte das auch mal, in meinem m&m breich sind nen paar Pic´s.
Kannste dir ja mal anschauen.
MFG SpeedGamer84

Henry0692
09.07.2010,
20:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

oO Platzmangel? xD guck mal bei mir rein, dann weisste was platzmangel heisst xD
Kettenzwerg
04.07.2010,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI,
Ein wirklich schönes system undganz nach meinem geschmack !!!!!!!!
Hab mir mal erlaubt deinn profil zum Profil des monats zu Voten !!!!!!!!

Auch ne schöne sache wie du dein innenleben präsentierst , is echt interessant und macht spass anzukucken ........

mfg Kette

X_ChiLL_X
31.01.2010,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Sytsem giebt shcon ordentlich was her bin beeindurckt
Cr@zed^
24.01.2010,
11:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein System kann sich aber auch nicht über mangelnde Power beklagen. Geht bestimmt gut ab.


gerry00 schrieb am 25.01.2010, 18:52:
könnte besser sein:) quadcore, neue graka noch ne 2te ssd dann würde es passen:)

jayson
22.01.2010,
23:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. wenn dir mein sys gefallen hat würde ich mich noch sehr über PdM Punkte von dir freuen...

schönes weekend..

FATSKOO
22.01.2010,
18:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo hast ne taktfreudige CPU, hab sie heute auf4,8GHz gereizt und das ohne WaKü ;)
Da kannst du also noch einiges nachlegen :)
SSD muss ich mir auch noch holen, ...was ich nicht alles machen möchte ^^
Kannst ja auch mal vorbeischauen !

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: