Bewerte das sysProfile von gerry00...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
JayxG
09.10.2009,
10:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Gerry,
wow- echt nicht schlecht was ein Dual-GPU-sys so an pts/ fps liefert- da fehlt jetzt nur noch der Quad ;)
Rangliste- sorry, falsch vormuliert- ich meinte die 3DMark06 Platzierungen-> das kleine Futuremark-logo zwischen deinem profilnamen und dem Logout(Rang bezieht sich auf Hersteller- nvidia/ATI bzw. intel/AMD)

Spätestens nächstes Jahr, mit dem Umzug von XP-32 auf Win7-64- kommt mir dann auch ´ne SSD ins Haus. Wenn die SLC-SSD´s(Server-SSD) nur nicht so teuer wären (MLC´s sind günstig, aber im 24/7 Betrieb- sehr anfällig)

EDIT: schafft dein sys beim 3DMark06 15.400pts(siehe OC-screen) oder 17.400pts?

JayxG
02.10.2009,
11:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey gerry00,
danke für deine Bewertung! Schönes sys hast du- ordentlich OC´d, dazu noch ne coole Wakü und ne SSD (*auch-neidisch-sei*) :)

Was mich jetzt noch brennend interessieren würde, wären die temps@Load von CPU & GPU´s und bei den Benches die non-OC Werte incl. der Validations- Screens (dann bekommst auch in der Kopfzeile deines Profils den akt. Rang eingeblendet)

MfG Sebastian


gerry00 schrieb am 02.10.2009, 11:46:
Danke!

die temps und die benchmarks sind mit oc werte. non oc werte hab ich noch nicht gemacht, kann ich aber später nachtragen. welche rangliste??
hehe, hab gedacht die ssd hat schon fast jeder:)
MFG gerry

C42TM4N
01.10.2009,
12:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super OC!
--> btw: auf die SSD bin ich bissl neidisch ;)

chamon08
20.08.2009,
13:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice sys hast du da, bearbeite doch mal den M&M bereich das wertet dein profil auf

schau doch mal bei mir rein

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: