Bewerte das sysProfile von Luke Filewalker...

Luke Filewalker lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Tux99999
28.05.2011,
23:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also erstmal vorweg: Dein PC muss in echt wohl verdammt abgehen. Auch vom Aufbau her. Style hat er sowieso. Auch sehr schöner M&M-Bereich. Sieht wirklich aus, wie eine Website von Intel oder so. Großes Lob dafür
König Kacke
28.05.2011,
21:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oha....also wenn ich mich recht entsinne, war bei meinem ersten Besuch noch kein M&M online, richtig?

ABER JETZT:
WOW, da prangt ein sehr schöner, klar strukturierter und modern wirkender M&M!
Noch dazu wirkt er sehr frisch und edel! Nichts ist verpixelt, keine wilden Linien oder Farbmixe und das Verhältnis aus Text und Bildern ist schön ausgewogen! Schön das du dir so eine Mühe gemacht hast! Das ware es allemal Wert denn das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Auch eine coole Idee war deine Unterschrift zu scannen! Gibt dem ganzen sowas seriöses!

Also, rundum echt cool geworden! Gestalterisch hast du ein echt gutes Empfinden! Mach nur weiter so...genau so! Wenn du die Leute jetzt noch im großen Stil drauf aufmerksam machst...startest du durch...da bin ich sicher!

Gruß Holger

König Kacke
25.05.2011,
20:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey! Also hier habe ich aber ein grundsoliden Optikkracher entdeckt!
Zunächst wirkt dein Case sehr kantig, quasi wie dieser Stealthfighter von den Amis ;)
Auf jeden Fall mal etwas anderes als ein Rechteck! Dazu kommt das man erstmal ein wenig braucht um die ungewöhlniche Anordnung der Komponenten zu erfassen! Diese 90 Grad Idee ist total auf dem Vormarsch und sieht echt cool aus!

Auch farblich hast du es schön auf einem Level gehalten! Nämlich überwiegend dunkel! So mag ich das! Was dann natürlich nicht fehlen darf ist ein aufgeräumter Innenraum! Auch hier hast du mit der nötigen Sorgfalt und Hingabe gerabeitet! Sehr schön, man sieht es den Systemen einfach an, wenn der Besitzer sie "lieb" hat oder nicht. DU bist so einer der guten Jungs ;)
Weiter so...damit du auch motivert bleibst und ich dir so vll zu ein bißchem mehr gewünschtem Feedback verhelfen kann, setzte ich dich in meine Empfehlungen!
Und was du selber daran ändenr kannst ist, andere Prfoile zu bewerten wie ein Irrer! Immer schön mit der Floskel "Würd mich über deinen Besuch oder Kommentar sehr freuen" am Ende...du weißt doch, in diesem Leben kommt von nix, auch nix!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen! ;)
Gruß Holger


Bloodpack
12.09.2010,
10:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

servus,
danke für deine bewertung.
hier sind noch 5 sterne von mir für dein 1A system.
weiterso gruss ralph

xXsleeVeXx
23.07.2010,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung..
un nun zu deinem system: Nett ! Die Hardware gefällt mir, deine Bilder sind auch sehr schön. Nur leider sind es etwas wenige... Würde gerne noch ein paar mehr Fotos zu der einzelnen Hardware sehen ;D
Reiht aber auch so locker für 5*
MfG

lifestyle
23.07.2010,
10:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW deine Kiste is ja mal der Knaller, vor allem die aktuellen Hardware, alles sehr Leistungstark TOP dafür gibts von mir 5*, auch viele Daten hast du in dein Profil gepackt und ein paat Benchmarks, aber was ich nicht versteh vieles Views aber nur 3 Seiten Comments ???

Auf ein Comment von dir würde ich mich Freuen

MFG Basti


Luke Filewalker schrieb am 24.07.2010, 00:59:
Tja ich weiß auch nicht was das Problem ist ^^
Ich würd mir auch viel mehr Kommentare und Feedback wünschen aber es kommt eben ziemlich wenig.

PaLLeR
23.07.2010,
06:39 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi! Danke für deinen Kommentar ;) Wegen der Temps meiner CPU, das war im Winter so, aber mit der Zeit ist die Kühlung schlechter geworden: Idle: ~40° Last: (100%) ~67°

Gruß PaLLeR

blackbolt
23.07.2010,
03:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles system
schönes case
tolle bilder
18000 points im 3dmark06 mit ner 9800 gtx beeindruckend:)
netter m&m bereich
bekommst ***** von mir
mfg blackbolt
Ps hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks HTPC

jokar
23.07.2010,
01:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System, klasse Bilder und was zu lesen^^
bist du zufrieden mit dem H50 CPU-Kühler?

Yongmini 2
22.07.2010,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolle hardware, ausgefuelltes profil und schoene selbstgeschossene bilder.
lockere 5 sterne !

mfg~

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Nexxos1412






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: