Bewerte das sysProfile von Lord Bainzer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Mr.Nugat
17.12.2016,
17:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System, super schön aufgeräumtes case.
Schuhlöffel
30.11.2014,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr coole und starke Hardware und das ganze noch sauber verbaut :) Warum hast du das schöne Asus Board weg? Mit einem 3770K hättest du ähnliche Leistung wie Jetzt gehabt und günstiger ^^ Aber Macht ja nichts.Das Neue ist ja auch nicht von schlechten Eltern :)

5 Sterne von mir

MFG ;-)


Lord Bainzer schrieb am 30.11.2014, 15:29:
Das Asus ist leider nach ca. 3,5 Jahren unverhofft gestorben...sonst hätte der 2500K auch noch ne Weile seinen Dienst verrichtet. Aber wenn was neues dann gleich neue Plattform + Haswell. Soll ja auch wieder ein paar Jahre halten. ;)


Lord Bainzer schrieb am 30.11.2014, 15:30:
Neue Bilder + Benches kommen im Laufe der nächsten Zeit.

Dichlorvos
01.10.2013,
14:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! Echt schicke Hardware, schönes Kabelmanagement.
Goey
19.05.2013,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut durchdachtes und gebautes System.
Besonders gut finde ich das ordentliche Kabelmanagement.

jimmyt84
12.01.2013,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erinnert mich an mein Sys..., sehr gute Fotos
Nur deins ist aufgeräumter. :D

5 *

mfg Jimmy


Lord Bainzer schrieb am 13.01.2013, 00:00:
Danke. Fotos werden bald noch aktualisiert.

hackintoshi dual
20.04.2012,
07:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auffallend ist die qualität der fotos zu deinem rechenboliden.
Endlich mal wieder jemand, der weiß wie eine kamera funktioniert.
Damit kannst du deine gut zusammengestellte konfiguration sehenswert in szene setzen.
Hervorragend auch das soundsystem. Klarer fall von soundgenuß.
Alles zusammen ein system mit hohem spaßfaktor.

Ciao....Hackintoshi

Michl
16.12.2011,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Sehr edle Maschine. Blau,Schwarz,Alu und erst das Lichtdesign. Respekt. Auch das OC, sehr beeindruckend. Aber mal ne Frage. FSB 100 x 42 Multi? Kann das stimmen?

MFG
Michl


Lord Bainzer schrieb am 17.12.2011, 12:31:
Danke, danke. Ja 42 x 100 stimmt. Ergibt 4200 (MHz)...;)

MonsteR
29.07.2011,
13:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!


Lord Bainzer schrieb am 29.07.2011, 16:17:
Danke. Dein PC ist aber auch net übel. Wobei mich mal interessieren würde, wieviel Spannung dein i7-2600K für die 4,8GHz braucht.

|MP|
03.07.2011,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mmmmh... Lecker!
ReleX1993
25.06.2011,
20:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geil gut aufgeräumt schöne lüfter :p 5*

lg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: