Bewerte das sysProfile von Iceheart...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
GabeMade
01.05.2010,
18:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System,

Respekt das du auf eine ASRock Mainboard zurückgreifst, ich hatte früher auch zwei von denen war allerdings nicht so zufrieden damit. Vltt hat sich ja auch mit dem Intel P45 Chipsatz einiges geändert kann ja gut sein -->Lass mich gerne davon überzeugen. Bis aufs Mainboard alles TOP, vorallem die Bilder =)

Tomue
27.04.2010,
22:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System,
Gute Hardware
M&M Berreich fehlt noch :)

Lg Tomue

Robert Alpha
26.04.2010,
22:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Sys, und super Grafikkarte!
Nur sind manche Bilder noch zu groß, aber das schadet ja keinem!
5 Sterne auch von mir!

Core i7 930 Power
26.04.2010,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
vielen Dank für deine Bewertung. Schau auch bitte bei meinem zweiten High-End System vorbei: ID 116469

Dein System ist aber auch gut und Zeitgemäß. Das Bild vom Flur find ich ja gut...Kabelsalat lässt grüßen !
cu soon

Pc Aendu
26.04.2010,
18:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

Cooles Sys u super Hardware!!immer weiter so u 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Warlock0601
26.04.2010,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System hast du gibt 5 Sterne von Mir
kruemelgirl
20.04.2010,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch :-)

Ganz schön starkes System hast du dir zusammengebaut.

Starke CPU zusammen mit ner tollen HD5770, nicht schlecht.


Wenn du dann in der Zukunft noch ein paar schicke Bilder hinbekommst, wird das was ganz feines hier.

5 Sterne von mir.

LG

silent-dave
19.03.2010,
14:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung..!!!

Schönes System übrigens..!!! Ich verstehe auch nicht warum du die Grafikkarte austauschen willst... Hätte doch auch ordentlich Leistung..

Zur 5830 : Entweder kleiner Preis oder hohe Leistung!!!
Wenn der Preis für die fällt fällt auch der für die 5850 mit... Würd mir überlegen zwischen der 5770 und der 5850 zu entscheiden..!!!

mFG

Blackiceman75
17.03.2010,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Danke für dein Comment und mit dem Doppel Post ist ja auch nicht schlimm. Ich denke auch das die Hd5870 mich da trösten wird, leider muss ich erstmal auf mein Geld der GTX295 warten, da ich die eingeschickt habe. Aber naja, jetzt mal zu deinem System :)
Dein PC hat genug Leistung für Games und co. Schade das so wenig Realpics vorhanden sind, aber das kann sich ja noch ändern. Meinst du nicht deine CPU hat für Standart Takt einen ziemlich hohen Vcore ?! Hast du da selber Hand angelegt, da normal so 1.1x Vcore da sein müsste. Den internetanbieter Telecolumbus kenn ich gar nicht. Aber scheint nicht so teuer zu sein, da meine ehemalige 6000er 39€ gekostet hat..

Ansonsten, was will man mehr ?!ehmm... Achso die 5 Sterne wollte ich dir noch da lassen :)

MfG
Blackiceman75

Readytotack
25.01.2010,
21:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die gute Bewertung von einem System. Ich sage hier gleich, dass ich diese Bewertungen ernst nehe und auch nach guten Bewertungen meines Systems meine unverblümte Wahrheit schreibe.

Zu Deinem System: Mit dem Prozessor und dem wirst Du noch ne Weile auskommen. Die Grafikkarte könnte bei nem HD-Syste aber bald an die Grenzen stoßen. Hatte bei mir ne Weile meine alte 8800 GTX drin und die war bei den neuesten Spielen bei 1680er Auflösung und hoher Qualitätseinstellungen schon recht stark belastet.
Das Profil ist noch recht neu, beziehungsweise noch nicht ausgefüllt. Fotos sind hier einfach Pflicht. Hierbei mein ich Fotos, nicht Internetbilder. Wir gehen hier unserem Narzismus nach und wollen uns (bzw. unsere Systeme) dementsprechend ja auch entsprechend in Szene setzen. Nur mit eigenen Fotos kann man bewerten, wie sauber der Ersteller gearbeitet und verkabelt (ja eins meiner Steckenpferde) hat.
Des weiteren würde ich gern im MM-Bereich lesen, was Du planst, bzw schon gemacht hast.
Mehr Punkte sind zur Zeit noch nicht drin, aber sag mir Bescheid, wenn alles steht und ich komm gern vorbei und geb Dir viele Sterne (und vielleicht sogar PdM)

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Iceheart
- Iceheart_HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: