Bewerte das sysProfile von CodeMasterXT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Pc Aendu
07.05.2009,
11:43 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u vor allem der M&M bereich gegällt mir besonders gut wow wirklich sehr schön dargestellt!!die Hardware mit Wasser gekühlt ist auch spitze,ist vielleicht mal das nächste was bei mir ansteht,mach weiter so

MFG pc aendu

versus6498
20.01.2009,
21:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jaaa hab nen DFI X58 und nen i7 @ 4Ghz!!
Endlich fett benchen xD

Lg geiles Sys^^

Timmeyyyyy
11.01.2009,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja, das richtig fiese ist ja, mein großer Bruder hat nen 42", ich war da einmal dran und hab das Crysis gezoggt, au man war das Affengeil!!! :P
Timmeyyyyy
10.01.2009,
20:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja, also ich wollte mir ja mal die GamerStar Edition holen, weil die hat für ihren Preis echt ne Hammer Ausstattung, aber naja....ich warte erstmal noch, bevor ich mir ne Graka hol, werd ich mir wohl erstmal nen neuen TFT holen, mein 17" ist einfach zu klein, vorallem beim FL Studio, ich hab ab und zu mal einen zweiten 17" daneben stehen, dann hab ich bei FL Studio endlich mal genug Platz, aber zwei TFT's ist auch nicht so das ware, lieber einen großen, also 22" - 27,5", vielleicht aber auch einen HD LCD, 32" und größer, naja, aber bis ich mir sowas holen werde, ist ja noch Zeit! ;)
Timmeyyyyy
10.01.2009,
18:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Grüßen,

meinst du mein altes CM690, da hab ich eigentlich nur lackiert und mir eine gepfuschte 80mm Lüfter halterung für die 5,25" Schächte gebaut, Window war ja schon drin und sonst....ja, des größte war eben die Lackierung! ;)


Naja, die Hardware bei mir ist schon nicht schlecht, aber aber die CPU ist mir momentan noch zu langsam, ich muss mir langsam mal einen neuen CPU-Kühler holen, dann kommt die Q6600 erstmal rauf auf 3,6 GHz und dann noch 4GB RAM, mit dem neuen Board das dann im Febraur kommen soll, ja....Graka bleibt aufjedenfall erstmal die GTS, die reicht erstmal mehr als aus! ;)


MfG Tim

Timmeyyyyy
08.01.2009,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice....das ist mal echt gut gemacht, aus diesem Billig-Case so ein Schmuck Stück zu machen, wow, echt super!! ;)


MfG Tim

versus6498
05.01.2009,
22:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja das benchen breitet sich über Freunde bis hin zu Bekannte aus ;)
Nun Sören, dein PC sieht ja schonmal extrem geil aus mit der WaKü und dem XFX Logo auf dem NT. Die Hardware reicht ja noch auf um anständig zocken zu können.
ABer mit der neuen gehts dann richtig ab.
Kannst froh sein dass du so nen Cousin hast der das mit dir macht ;)

Hauste rein.
Und schau mal nach oben und bewerte auch mal mein Profil^^

MaximumGame92
05.01.2009,
22:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey cousin(dürfen ja alle wissen),

hat sich echt gelohnt die arbeit über die ferien, muss schon zugeben, jetzt noch die richtige HW und n paar benchmarks und alles is perfekt.

weiter so

mfg MaximumGame92

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: