Bewerte das sysProfile von p$YcHo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
mister_x_1979
11.09.2010,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiler rechner da gibts nix zu meckern ! 5*
benche82
11.09.2010,
12:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt geiles sys....kann mann nur neidch werden.....

mfg benche82

|MP|
11.09.2010,
12:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke, hoffe Du hast die PdMs nicht vergessen? ;-)
Von einer richtigen WaKü träume ich schon lange.
Aber bei meinen Wünschen müsste ich ca. 300-400€ einkalkulieren.
Zu dem ist das Case nicht wirklich für eine Große WaKü geeignet.
Da müsste ich mal ein paar deteils verändern um das Maximum rausholen zu können.
Gruß MP.

|MP|
11.09.2010,
11:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Gail. Saftige Hardware und scharfe Optik, echt Klasse!
Leider ist der M&M Bereich nicht so ausgebaut, aber ich denke, dass dies noch kommt ;-) Aug jeden Fall ist es 5* und PdM Punkte wert!
Würde mich über deinen Rückbesuch und Bewertung freuen!
PdM Points sind auch erwünscht.
Gruß MP.

r0ony
10.09.2010,
01:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

SABBA SABBA SABBA... *wegwisch* SABBA SABBA SABBA *wegwisch*

Bis ins kleinste Detail 1a gelöst ! Wahrscheinlich noch im Lotto gewonnen !? xD

RESPEKT hoch 10 von mir ;)


greetz r0ony

KILLER
09.09.2010,
22:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey echt der Hammer SYS was du da auf die beinchen gestellt hast mit der 3ten GTX und so alles tipi topi das nenn ich mal PROFIL DES MONATS!!!!!! von mir hast du 9 Pdm`s schon mal sicher und 5* sowieso xD gruß KILLER
eXtrem-Nvidia-User
05.09.2010,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich habe dir mal 5 Punkte gegeben.
Hi,

dein System ist mal richtig geil aufgebaut. Die WaKü gefällt mir richtig gut.
Super gesleevt und perfektes Kabelmangement. So muss ein Innenleben des PC's aussehen.
Respekt von meiner Seite aus.
Die Bilder im M&M Bereich sehen richtig klasse aus. Was für eine Cam hast du benutzt. Sehen ja richtig geil.
Wie bei Photoshooting. ;)

Ich würde mich über eine Bewertung bzw. PdM-Punkte freuen.

Schau dir mal mein Profil an. Längster M&M Bereich der Welt. ;)

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

dorow
06.08.2010,
13:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. sehr gute Wasserkühlung und Bilder. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

SaviouR
02.06.2010,
18:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Unglaublich geiles System!

Ein paar mehr Bilder wären noch nice ...

Burgundy
15.05.2010,
09:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal thx für dein Comment!!
Aber deine Sys ist ja Hardwaremäßig noch viel besser.Da hast echt ne menge Zeit und vor allem Geld investiert echt Hammer.Kann man nur großen Respekt zollen.......weiter so !!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KILLER
- JohnMainhard






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: