Bewerte das sysProfile von Bl4xig3n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
eXTr3mE-tERROR
17.12.2010,
06:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast ein cooles System :D
5* Sterne!

jayson
18.01.2010,
02:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

ein schönes q6600-system hast du da... ich habe auch den q6600, aber die 260gtx... die blaue beleuchtung im case sieht sehr gut aus.. habe bei mir zwei kathoden drin.. auf jeden fall hast du auch noch ausreichend power für aktuelle spiele... bei cpuübertaktung ist sicherlich noch einiges mehr drin... sehr schönes system.. weiter so... dicke 5 sterne..

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

ImHeath3
08.06.2009,
08:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Um auf deinen Kommentar bei mir zurück zu kommen,ich kann dir den Noctua NH-U12P oder Coolermaster Gemin empfehlen.
Soldat James Ryan
06.04.2009,
21:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

naja am M&M kannst du noch ein bisschen feilen sonst ganz gutes sytem
Pc Aendu
06.04.2009,
15:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,Blau scheint deine lieblingsfarbe zu sein!!nettes Sys u Hardware mach weiter so

MFG pc aendu

ImHeath3
04.04.2009,
19:16 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Crysis und Warhead wirst bei der Grafikkarte wohl kaum auf Maximalen Deails und 16x+Q flüssig spielen können.Nicht mit einer 9600 GT.Das ist selbst mit einer 9800 GTX nicht möglich.


Bl4xig3n schrieb am 04.04.2009, 23:03:
sorry hab geändert ;]

ImHeath3
04.04.2009,
19:11 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Die Grafikkarte ist jetzt nicht so besonders gut,aber "noch" ausreichend.
Ich glaube ich guck nicht richtig,du hast den Intel CPU Kühler drin.Intel CPU Kühler sind der letzte Schrott.63 Grad CPU Temperatur unter Last sind fast zu viel.


Bl4xig3n schrieb am 04.04.2009, 23:03:
was würdest du dir denn für ein holen :D ?


Bl4xig3n schrieb am 05.04.2009, 21:40:
ehem achja hab mich erkundigt die sind überhaupt kein schrott die standart intel quad 6600 kühler vllt sind ja deine schrott meine nciht ;]

dj_sj
04.04.2009,
13:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

OLA .. nicht schlecht
wirds aber zeit für ne 4890 ? oder 275 gtx???
aber am sonsten top teil !!!

helly`
04.04.2009,
09:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes sys, einzig der boxed kühler stört das gesamtbild etwas!
die grafikkarte hat leider nich viel leistung, aber dürfte spielbar sein.

batoz
03.04.2009,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@bLackftw1989 bei ihm laufen echt alle spiele flüssig ich habs selbst gesehen also wenn du schon sowas sagst solltest du es erstmal selbst sehen und nich irendein shit erzählen.@Bl4xig3n, jo timo geiles profil hast mir ja bei meinem geholfen und bei dir laggt auch nichts(bLackftw1989).

mfg Batoz^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- -seb-
- Sebastian84






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: